Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht JASPER nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2017 wurde der Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jetzt hat erneut eines seiner Lieder einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation aktuell in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.

JASPER BOOKING INFOS

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

 

Jasper VideosS

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…

1 month ago

Jasper

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit einer Konzertkarte?! 🙂

Am Samstag, den 9. Februar 2019 spiele ich in Kassel (Palais Hopp) und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch. Schnell sein empfiehlt sich, da die gemütliche Location nur etwas mehr als 100 Plätze fasst. Also: Auf die Tickets, fertig, los!

Konzertkarten gibt es im VVK für 16,70€ - und zwar hier: https://palais-hopp.tickettoaster.de/produkte/…
... See MoreSee Less

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit einer Konzertkarte?! :)

Am Samstag, den 9. Februar 2019 spiele ich in Kassel (Palais Hopp) und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch. Schnell sein empfiehlt sich, da die gemütliche Location nur etwas mehr als 100 Plätze fasst. Also: Auf die Tickets, fertig, los!

Konzertkarten gibt es im VVK für 16,70€ - und zwar hier: https://palais-hopp.tickettoaster.de/produkte/1036-tickets-jasper-palais-hopp-kassel-am-09-02-2019

 

Comment on Facebook

Die "Kleine Zeitenwindbühne" im Homberger Ortsteil Sondheim eignet sich tatsächlich hervorragend zum Zwischenstopp, zwischen zwei Auftritten. Die beste Werbung für zukünftige Gigs.

Wo Wohnzimmerkonzerte doch in sind, wieso nicht mal auf die "Kleine Zeitenwind-Bühne" in Homberg-Sondheim..?

Wie wäre es denn mal mit einem Konzert im wunderschönen Freiburg im Breisgau? 😀

Hamburg ist doch die schönste Stadt der Welt 🌍 Wann kommst du wieder hierher ??

Die divarena in Delmenhorst eignet sich auch ganz hervorragend 😍

Schade, zu weit von Berlin...

In Magdeburg wär ich sofort dabei.

Komm bitte mal nach Sachsen 🙂

Komm doch mal nach Hannover 🙂 oder nach Hildesheim 🙈

Michelle ?!?

🙁

Bastian Pritsch? Wie sieht’s aus?

Tobias Blume

+ View previous comments

4 months ago

Jasper

So ihr Lieben... Nachdem das letzte Konzert in Berlin im Februar so fix ausverkauft war, starte ich eine Wiederholung: Am 26. Januar 2019 (Samstag) führt es mich und meine Gitarre noch einmal ins schöne Kulturhaus in Spandau. Auf die Tickets, fertig, los! Der Ticketverkauf startet am 17.09. um 8 Uhr:

https://eventbrite.de/e/…
... See MoreSee Less

So ihr Lieben... Nachdem das letzte Konzert in Berlin im Februar so fix ausverkauft war, starte ich eine Wiederholung: Am 26. Januar 2019 (Samstag) führt es mich und meine Gitarre noch einmal ins schöne Kulturhaus in Spandau. Auf die Tickets, fertig, los! Der Ticketverkauf startet am 17.09. um 8 Uhr:

https://www.eventbrite.de/e/jasper-solo-und-live-tickets-50222339369

 

Comment on Facebook

Bin wieder dabei 😁🤗

Dabei 😉

Eine Deutschland-Tour wäre viel besser 😀

Nach Zwickau wäre auch schön..........

Bitte auch nochmal nach Hamburg kommen...

Komm doch mal in den Ruhrpott

Jasper, komm doch mal nach Dresden 😉

Sandra Sunny er ist mega 😍

Wie wäre es mal mit aachen oder Köln?

Marie-Sofie Delling wollen wir hingehn? 😊

David Kothe 😍

Patricia Weimarr

Chris Chris

+ View previous comments

8 months ago

Jasper

Vielen Dank für einen sehr schönen Abend mit euch im Knust in Hamburg: Ihr seid super! ... See MoreSee Less

Vielen Dank für einen sehr schönen Abend mit euch im Knust in Hamburg: Ihr seid super!

 

Comment on Facebook

Trotz massiver Erkältung die gerade abklingt haben wir uns zu deinem Konzert geschleppt und ich muss sagen, du bist noch besser geworden, was für ein toller Abend! Bitte bald wieder!

732 km von Ingolstadt nach Hamburg die sich gelohnt haben... vielen Dank für das Mega Konzert! Wir hoffen, das du dich bald mal in unsere Region verirrst 😉 um auch dortigen 90-er Anhängern und Fans toller, authentischer, deutschsprachiger Musik die Ehre erweist in den Genuss deiner fabelhaften Live Performance zu kommen. Viele Grüße und weiter so 👍👍👍

Wir haben einfach mal Karten gekauft da wir als Eltern mal wieder etwas unternehmen wollten. Völlig ahnungslos sind wir auf dieses Konzert gegangen. Bislang kannten wir nur das 90er Lied. Tja ... was soll ich sagen? Du hast uns beide sowas von überzeugt! Deine Lieder sind wahnsinnig schön und gingen richtig unter die Haut. Danke !! Wir hatten einen sehr schönen Abend. Komm schnell wieder 😊👍🏼

Bitte bitte unbedingt viel mehr Konzerte und neue CDs! Der Abend war mal wieder unfassbar schön mit dir! Freue mich schon darauf, dass du hoffentlich bald weiter viele schöne Konzerte gibst! Ich kann nicht genug bekommen von deinen unglaublich tollen Liedern mit den unfassbar tollen Texten! <3

Du hast wieder ein Wahnsinn Konzert gespielt und einen großen Fußabdruck hinterlassen 😉 Wir freuen uns auf das nächste mal! Und bitte keine 8 Jahre warten 🙂

Wir wären gerne dabei gewesen, aber Hamburg ist halt leider nicht gerade mal nur um die Ecke 😉 Demnächst halt wieder, wenn Du in der Nähe bist 😊

Schön, dass du mal wieder hier warst! Gerne öfter 😉

Wir lieben dich😍💖

Es war ein tolles Konzert.

Katja irgendwo da hinten... Da sind wir 😊

Es war sooooo toll!Und soooooo warm 😂😂 bitte komm ganz bald wieder!

Melly Kwiatkowski

+ View previous comments

8 months ago

Jasper

Für die Kurzentschlossenen in Hamburg: Heute Abend KNUST, 20 Uhr geht es los. Huch... das ist ja schon in 35 min. Ich muss noch was zu Abendessen, äh.... bis gleich! ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Das Rezept für einen äußerst gelungenen Abend: eine Gitarre sowie ein Sänger mit einer tollen Stimme, guten Texten und einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Bleibt nur die Frage: Wann gibt's ein neues Album? (Oder zur Not erstmal auch einen Gedichtband... 😉 )

Du warst so toll...wir lieben dich😍💖

dann geh zu Soul kebab! hab sogar noch ne bonus karte mit nem frei döner 😀

Es war so toll ... wir sind nun zu Hause angekommen und konnten die Babysitter ablösen. Danke für deine Geduld und den zweiten Fotoversuch. Es war ein toller Abend.

Ich wäre so gerne auch mal dabei 😐

Ich hoffe du lädst das selfie noch hoch du warst wie immer der Hammer

Gerade Pause ☺️ ... Tolles Konzert! 😃

+ View previous comments

Load more