Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht JASPER nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2017 wurde der Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jetzt hat erneut eines seiner Lieder einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation aktuell in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.

JASPER BOOKING INFOS

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

 

Jasper VideosS

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…