Songwriter für die Kids der 90er

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht Jasper nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2016 hat eines seiner Lieder erneut einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.

2017 wurde ein Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen Fans.

Jasper Bookinginfos

Jasper Downloads für Veranstalter

Es folgt ein passwortgeschützter Bereich.
Das Passwort wird mit dem Gastspielvertrag oder auf Anfrage verschickt.