Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht Jasper nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2016 hat eines seiner Lieder erneut einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.
2017 wurde ein Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jasper Booking Infos

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

Jasper Videos

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 months ago

Jasper

Am Sonntag, den 25.08.2019, spiele ich im Rahmen des Kunstsommers Arnsberg ein Konzert und freue mich auf euren Besuch. Freier Eintritt - Open Air. Das Konzert ("Solo & Live") startet um 15 Uhr. Nähere Infos zum Veranstaltungsort und zum Kunstsommer unter: https://www.arnsberg.de/kunstsommer/home.php

Dort werden in Kürze auch nähere Infos zum genauen Spielort zu lesen sein.
... See MoreSee Less

Am Sonntag, den 25.08.2019, spiele ich im Rahmen des Kunstsommers Arnsberg ein Konzert und freue mich auf euren Besuch. Freier Eintritt - Open Air. Das Konzert (Solo & Live) startet um 15 Uhr. Nähere Infos zum Veranstaltungsort und zum Kunstsommer unter: https://www.arnsberg.de/kunstsommer/home.php

Dort werden in Kürze auch nähere Infos zum genauen Spielort zu lesen sein.

Comment on Facebook

Klasse genau zu dem Zeitraum bin ich wieder in Arnsberg <3

Petra Amodeo

Ich würde dich zu gern live sehen. Deine Lieder fand ich vor vielen Jahren schon toll und höre sie jetzt immer noch. Schade, dass die Auftritte nie bei mir iwie in der Umgebung sind.

Da sind wir doch dabei! Freuen uns

Hamburg wartet immer noch 😩

Britta Weischenberg, Wiebke Schlumpf

Steffi Katz schau mal 😍

Sarah Gerling wollen wir da zusammen hin?

Maikel Strehler Evelyn Peter-Struchholtz Marcel Struchholtz das wäre doch ne Idee oder ?

View more comments

3 months ago

Jasper

Liebe Freunde in Thüringen: Am kommenden Samstag spiele ich auf dem Saalfelder Marktfest. Das Konzert startet um 17.30 Uhr (Bühne Blankenburger Tor). Vielleicht sehen wir uns ja dort - ich würd mich freuen!
Viele Grüße
Jasper

https://saalfeld.de/files/16AB52BD763/…
... See MoreSee Less

Liebe Freunde in Thüringen: Am kommenden Samstag spiele ich auf dem Saalfelder Marktfest. Das Konzert startet um 17.30 Uhr (Bühne Blankenburger Tor). Vielleicht sehen wir uns ja dort - ich würd mich freuen! 
Viele Grüße
Jasper

https://www.saalfeld.de/files/16AB52BD763/Programmheft%20Saalfelder%20Marktfest%202019.pdf

Comment on Facebook

Ronny Weisheit

4 months ago

Jasper

Huiiiiii... das wird gemütlich: Um 19 Uhr öffnen die Pforten und um 20 Uhr geht es los. Das ist auch aus der Bremer Innenstadt noch gut zu schaffen. Bis gleich KITO - Altes Packhaus Vegesack 🙂

Jasper
... See MoreSee Less

Huiiiiii... das wird gemütlich: Um 19 Uhr öffnen die Pforten und um 20 Uhr geht es los. Das ist auch aus der Bremer Innenstadt noch gut zu schaffen. Bis gleich KITO - Altes Packhaus Vegesack :)

Jasper

Comment on Facebook

Schaut super aus! Ich wünsche Dir und Deinem Publikum einen inspirierenden Abend!❤️ ✨🎤🎸🎵🎶✨

Es war soooo toll. Danke für so ein schön Abend.

Ich wäre so gern dabei gewesen. Kannst du auch mal nach Rostock kommen? Du bist viel zu wenig auf Tour, finde ich Jasper

Wie gern wäre ich dabei 😭

4 months ago

Jasper

Für Kurzentschlossene: Tickets für das Jasper Konzert am morgigen Samstagabend (18.05.2019) in Bremen gibt es auch noch an der Abendkasse.
Liebe Grüße
i.A. Dörte D.

https://ticketmaster.de/event/jasper-tickets/…
... See MoreSee Less

Für Kurzentschlossene: Tickets für das Jasper Konzert am morgigen Samstagabend (18.05.2019) in Bremen gibt es auch noch an der Abendkasse. 
Liebe Grüße
i.A. Dörte D.

https://www.ticketmaster.de/event/jasper-tickets/293861?language=de-de&brand=de_nwt&camefrom=de_nordwest_shop_hp_nwz?utm_source=ticketshop&utm_medium=events&utm_campaign=cp_verification

Comment on Facebook

Hätte dich gerne gesehen. Leider finanziell nicht drin.😔 Auch bei dem tollen Preis. Der Mai hats bei uns immer in sich. Aber ich wette du kommst wieder 🙂

Wir müssen da echt was mit den. Konzerankündigungen machen. Bei dem Bild und den Datum denke ich immer zuerst dass er gestorben ist.

Sind das eigentlich Steh- oder Sitzplätze?

Ich hätte noch zwei Tickets abzugeben, da wir leider nicht können. Also bitte melden bevor sie verfallen! Und komm schnell nochmal nach Bremen 😊

Frankfurt 🙂

Ich wäre gerne auf diesem Konzert. Tobias Blume muss leider arbeiten und ich bin auf einem Geburtstag.

Katha Ga wäre jetzt gern bei dir 😊

View more comments

Load more