Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.
Mit acht Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten. Er ist Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: über 1000 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Thomas Godoj Diskografie

2008     Plan A!
2009     Richtung G
2011     So gewollt
2012     Live ausm Pott
2013     Männer sind so
2014     V
2015     V’stärker aus (Das Akustik-Album)
2016     Mundwerk
2018     13 Pfeile
2020     Stoff

Thomas Godoj Videoplaylist

Thomas Godoj Bookinginfos

Thomas Godoj Downloads für Veranstalter

Es folgt ein passwortgeschützter Bereich.
Das Passwort wird mit dem Gastspielvertrag oder auf Anfrage verschickt.