Am Freitag startet die Konzertsaison von The Monotypes. Sie geben ein exklusives Konzert bei ihrem Endorsement-Partner Köhler Männermode in Gießen. Da der Andrang auf die wenigen Gästetickets riesig war, wird das Konzert nun per Livestream übertragen. Ab 21:00 ist das Konzert hier zu sehen: https://youtu.be/U1jJ96AZAcY ... See MoreSee Less

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat Kapelle Petras Video geteilt.

Kapelle Petra
Die Kapelle Petra spielt vor der Sommerpause nur noch vier Konzerte. Auf nach: Bielefeld, Soest, Hamm und Kaarst!
... See MoreSee Less

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat Wolf Maahns Video geteilt.

Wolf Maahn
... See MoreSee Less

Auf geht's: Abflug ins Jahr 1969 - The Monotypes haben ihre Takeoff Session veröffentlicht! - 5 Songs. 5 Videos. - https://youtu.be/JLWmlZYfJXo/… ... See MoreSee Less

Auf gehts: Abflug ins Jahr 1969 - The Monotypes haben ihre Takeoff Session veröffentlicht!  - 5 Songs. 5 Videos. - https://youtu.be/JLWmlZYfJXo?list=PLUTe8kBviIpN2C5t1YhqIW_YYIqjA_lO3

Tone Fish's Irish Night heute im The Londoner, Gotha und morgen im Kapuzinerstadl Deggendorf Mitschnitte der letzten Irish Night in Hameln sind nun bei Youtube: https://youtu.be/mipe_9sU_ns #irishnight #gehtmehraufkonzerte #folk #irishmusicparty ... See MoreSee Less

Glückwunsch an Wolf Maahn! Sein neues Livealbum "Live und Seele" ist auf Platz 26 in die Albumcharts eingestiegen. Höchste Platzierung für ein Maahn-Album seit 1986! ... See MoreSee Less

Glückwunsch an Wolf Maahn! Sein neues Livealbum Live und Seele ist auf Platz 26 in die Albumcharts eingestiegen. Höchste Platzierung für ein Maahn-Album seit 1986!

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat 2 neue Fotos hinzugefügt — hier: Messehalle Freiburg.

5 Stunden Fahrt, 2 Stunden Aufbau. Internationale Kulturbörse Freiburg - es kann losgehen! Wer kommt vorbei? Habe Bier und Kekse dabei. Stand: 1.4.17 - in der Music-Hall.
... See MoreSee Less

5 Stunden Fahrt, 2 Stunden Aufbau. Internationale Kulturbörse Freiburg - es kann losgehen! Wer kommt vorbei? Habe Bier und Kekse dabei. Stand: 1.4.17 - in der Music-Hall.

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat 2 neue Fotos (22. Januar) hinzugefügt.

5 Stunden Fahrt, 2 Stunden Aufbau. Es kann losgehen - Internationale Kulturbörse Freiburg. Wer kommt vorbei? Es gibt Bier und Schokolade! Ihr findet Lautstrom in der Music-Hall. Stand: 1.4.17
... See MoreSee Less

5 Stunden Fahrt, 2 Stunden Aufbau. Es kann losgehen - Internationale Kulturbörse Freiburg. Wer kommt vorbei? Es gibt Bier und Schokolade! Ihr findet Lautstrom in der Music-Hall. Stand: 1.4.17

Relaunch! Habe der Lautstrom Website ein neues Outfit verpasst. Ich nutze nun das WP-Onepress-Theme, das die Seite komplett responsiv macht und ein paar nette Features bietet. Neu ist eine Übersicht über Lautstrom-Projekte und ein paar Zahlen, die mich selbst überrascht haben. Habe tatsächlich über 2000 unterschiedliche Gastspielverträge auf dem Büro-Rechner gespeichert und über 3000 Veranstalterkontakte im CRM. Dank des Plugins "Facebook Feed" zeigt die Seite die aktuellen Facebookpostings aller Laustrom-Bands an.

Schaut mal rein: http://www.lautstrom.de
... See MoreSee Less

Relaunch! Habe der Lautstrom Website ein neues Outfit verpasst. Ich nutze nun das WP-Onepress-Theme, das die Seite komplett responsiv macht und ein paar nette Features bietet. Neu ist eine Übersicht über Lautstrom-Projekte und ein paar Zahlen, die mich selbst überrascht haben. Habe tatsächlich über 2000 unterschiedliche Gastspielverträge auf dem Büro-Rechner gespeichert und über 3000 Veranstalterkontakte im CRM. Dank des Plugins Facebook Feed zeigt die Seite die aktuellen Facebookpostings aller Laustrom-Bands an. 

Schaut mal rein: http://www.lautstrom.de

Kann jemand Mandowar mit einem Hubschrauber von einem Autobahn-Raststätten-MC Donalds in Österreich mal kurz nach Andermatt in die Schweiz fliegen? Um 22:45 ist Showtime.... - Es sieht gerade leider so aus, als müsste der Mandowar Auftritt in der Pinte Andermat ausfallen. Schneechaos. Das Mandowar-Mobil kommt nicht weiter. Über 200 km sind's noch. Und gerade befinden sie sich noch in einem Gebiet mit der Unwetterwarnstufe dunkelgrün. Auf dem Weg kämen noch rote und gelbe Warnstufen-Zonen. Nicht gut. ... See MoreSee Less

Kann jemand Mandowar mit einem Hubschrauber von einem Autobahn-Raststätten-MC Donalds in Österreich mal kurz nach Andermatt in die Schweiz fliegen? Um 22:45 ist Showtime.... -  Es sieht gerade leider so aus, als müsste der Mandowar Auftritt in der Pinte Andermat ausfallen. Schneechaos. Das Mandowar-Mobil kommt nicht weiter. Über 200 km sinds noch.  Und gerade befinden sie sich noch in einem Gebiet mit der Unwetterwarnstufe dunkelgrün. Auf dem Weg kämen noch rote und gelbe Warnstufen-Zonen. Nicht gut.

Vielen Dank an die Macher von Ahlen TV! Sie haben den Auftritt von Rocco Recycle One Man, One Band beim Stadtfest Ahlen 2016 gefilmt und Rocco interviewt. Entstanden ist ein 8-minütiger Bericht: https://youtu.be/dDfxGdIXZT4 #OneManBandEntertainment #Motorradbühne #Kanistergitarre #Silberröhre ... See MoreSee Less

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hier: Paderborn.

Lichter, Schnee & Bier sind im Büro angekommen. Ich mach dann mal Weihnachtsfeier...
Schöne Weihnachten euch allen!
... See MoreSee Less

Lichter, Schnee & Bier sind im Büro angekommen. Ich mach dann mal Weihnachtsfeier... 
Schöne Weihnachten euch allen!

The Monotypes haben bei ihrem Auftritt beim Papala-Festival im Oktober ein paar Kameras dabei gehabt. Nun ist ein neuer Live-Trailer fertig. Viel Spaß damit: https://youtu.be/tEZVQow94Eo
#havesomefuntonight #vintagerock #bandmiteigeenmschnaps #schnuckelfürdiedamen #musikerinanzügen #konfettishoter
... See MoreSee Less

Neue Mandowar Plakate sind da und gehen gleich raus an die Veranstalter. Mal sehen wo das erste hängen wird....
Tourdaten:
12.01.2017 München, Backstage
13.01.2017 Isny, Eberz
14.01.2017 CH-Andermatt, Pinte
03.02.2017 Viersen,Rockschicht
10.02.2017 Oelde, Alte Post
18.02.2017 Warburg-Scherfede, Luis
19.02.2017 Kassel, Palais Hopp (Morning-Show)
02.03.2017 Bielefeld, Kanal 21 Fernsehstudio (TV-Konzert-Aufnahme)
18.03.2017 Wasenberg, MSC
... See MoreSee Less

Neue Mandowar Plakate sind da und gehen gleich raus an die Veranstalter. Mal sehen wo das erste hängen wird.... 
Tourdaten:
12.01.2017 München, Backstage
13.01.2017 Isny, Eberz
14.01.2017 CH-Andermatt, Pinte
03.02.2017 Viersen,Rockschicht
10.02.2017 Oelde, Alte Post
18.02.2017 Warburg-Scherfede, Luis
19.02.2017 Kassel, Palais Hopp (Morning-Show)
02.03.2017 Bielefeld, Kanal 21 Fernsehstudio (TV-Konzert-Aufnahme)
18.03.2017 Wasenberg, MSC

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Sehr nett: Heute wurde zwei Mal "AUSVERKAUFT" gemeldet:
Bei Kapelle Petra in Hagen / Pelmke und Tone Fish in Hameln / Hefehof gibt's keine Abendkasse mehr.
... See MoreSee Less

Sehr nett: Heute wurde zwei Mal AUSVERKAUFT gemeldet:
Bei Kapelle Petra in Hagen / Pelmke und Tone Fish in Hameln / Hefehof gibts keine Abendkasse mehr.

Gestern erreichte mich eine sehr traurige Nachricht: Paul Vincent Gunia ist nach einem Herzinfarkt verstorben. Ein Weltklassemusiker und großartiger Mensch ist von uns gegangen. Ich hatte die große Ehre, seit 2007 mit ihm arbeiten zu dürfen. Bei einigen seiner Auftritte in Ostwestfalen war ich dabei.
Unvergessen bleibt mir sein Konzert in der Kulturwerkstatt Paderborn im Januar 2011. Um 16:00 war Soundcheck angesetzt. Der war innerhalb von Minuten erledigt. Paul und seine Band jammten aber munter weiter. Um 19:00 Uhr musste ich sie unterbrechen, um den Einlass zu starten. Sie boten dem Publikum dann ein fast drei Stunden dauerndes Konzert. Etwa 180 staunende, begeisterte Menschen spürten wohl alle, dass sie gerade ein Stück Rockgeschichte miterlebten.
Paul genoss jeden seiner Auftritte und das Plaudern mit Publikum und Musikerkollegen. Manchmal vergaß er dabei, sein Bühnenoutfit anzuziehen. Vollkommen egal. Seine Musik brauchte keine Mode.
Paul erstaunte mich immer wieder mit seinem kreativen Output. Er kündigte neue Veröffentlichungen nicht lange an. Er machte einfach. Im Laufe unserer Zusammenarbeit veröffentlichte er u.a. das Rockmusical "Bessere Zeiten", Alben wie "Herzlichen Glückwunsch", "Sternreiter", "Vincent's fliegender Rock'n'Roll Zirkus", sein "Beatles Songbook", "Electric Hippie Music", "300 Jahre Rock'n'Roll" oder zuletzt seine 4-CD Box "L.O.V.E." mit 71(!) Songs. Paul hat uns jede Menge tolle Rockmusik hinterlassen mit der er ewig weiterleben wird. Danke!

https://www.youtube.com/watch?v=oQe4e_M07AE
... See MoreSee Less

Lautstrom - Booking Management Onlinepromotion hat Paul Vincent Gunias Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Im neuen Video der Goodbeats wurde ein Fehler entdeckt. Was dann geschah, ist unglaublich.... 😉
https://youtu.be/GW7JTpBrP5k
... See MoreSee Less