Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Die Goodbeats im Quarantäne-Modus: Gestern wurde schon aufgebaut. Samstag geht’s weiter mit dem zweiten Online-Konzert. ... See MoreSee Less

Die Goodbeats im Quarantäne-Modus: Gestern wurde schon aufgebaut. Samstag geht’s weiter mit dem zweiten Online-Konzert.

zoom! shake the room! Großartige Aktion von Reis Against The Spülmachine: Sie zetteln Videokonferenz-Parties an, die am Donnerstag, 09.04. ab 18:00 Uhr stattfinden sollen. Dann gehen sie auf Partyhopping. 5 Stunden lang wollen sie sich in bis zu 20 Zoomkonferenzen einklinken und dort für Stimmung sorgen. Sie werden also an einem Abend 20 Mini-Onlinekonzerte geben! Das Ganze nicht einfach aus dem Wohnzimmer, sondern mit professioneller Ton-, Licht- und Videotechnik.
Alle Infos zur Aktion: http://reisagainstthespuelmachine.de/zoom
... See MoreSee Less

zoom! shake the room! Großartige Aktion von Reis Against The Spülmachine: Sie zetteln Videokonferenz-Parties an, die am Donnerstag, 09.04. ab 18:00 Uhr stattfinden sollen. Dann gehen sie auf Partyhopping. 5 Stunden lang wollen sie sich in bis zu 20 Zoomkonferenzen einklinken und dort für Stimmung sorgen. Sie werden also an einem Abend 20 Mini-Onlinekonzerte geben! Das Ganze nicht einfach aus dem Wohnzimmer, sondern mit professioneller Ton-, Licht- und Videotechnik. 
Alle Infos zur Aktion: http://reisagainstthespuelmachine.de/zoom

Danke an das Westfälisches Volksblatt für den großen Bericht zum Onlinekonzert der Goodbeats! ... See MoreSee Less

Danke an das Westfälisches Volksblatt für den großen Bericht zum Onlinekonzert der Goodbeats!

So wird das aussehen...
Wahnsinn, was lean-pro und AFV Medienproduktion Weihrauch für das Goodbeats Online-Konzert auffahren. Nicht verpassen: Samstag Abend, 28.03. ab 21:00 Uhr
https://youtu.be/l9EP0bWbLVA
Der Stream ist kostenlos. Unterstützt die Aktion aber bitte durch Spenden, den Kauf von virtuellen Tickets, Shirts oder gönnt euch ein privates Online Konzert. Wir würden Crew und Musiker gern regulär bezahlen können. Dafür wären 6000 Euro notwending. Schaffen wir das noch? Helft bitte mit:
https://startnext.com/goodbeats-2020-quarantaene-m…
... See MoreSee Less

So wird das aussehen...
Wahnsinn, was lean-pro und AFV Medienproduktion Weihrauch für das Goodbeats Online-Konzert auffahren. Nicht verpassen: Samstag Abend, 28.03. ab 21:00 Uhr
https://youtu.be/l9EP0bWbLVA
Der Stream ist kostenlos. Unterstützt die Aktion aber bitte durch Spenden, den Kauf von virtuellen Tickets, Shirts oder gönnt euch ein privates Online Konzert. Wir würden Crew und Musiker gern regulär bezahlen können. Dafür wären 6000 Euro notwending. Schaffen wir das noch? Helft bitte mit:
https://www.startnext.com/goodbeats-2020-quarantaene-modImage attachment

Heute startet die erste Lautstrom Online-Tour:

Freitag, 20:15: Thomas Godoj
Wohnzimmerkonzert
https://youtu.be/bmNFbkXL84s

Samstag, 21:00: Goodbeats
Volles Konzert
https://youtu.be/l9EP0bWbLVA

Sonntag, 20:15
Reis Against The Spülmachinet
https://youtu.be/Hvcsd9lRI48

Die Streams sind über Youtube jeweils kostenlos abrufbar. Alle Bands benötigen aber finanzielle Unterstützungen. Kauft bitte virtuelle Tickets o.ä.:

Thomas Godoj: https://www.thomasgodoj.de/stayathomewzk/
Goodbeats: https://startnext.com/goodbeats-2020-quarantaene-m…
Reis Against The Spülmachine: https://www.kulturretter.de/
... See MoreSee Less

Heute startet die erste Lautstrom Online-Tour:

Freitag, 20:15: Thomas Godoj
Wohnzimmerkonzert
https://youtu.be/bmNFbkXL84s

Samstag, 21:00: Goodbeats
Volles Konzert
https://youtu.be/l9EP0bWbLVA

Sonntag, 20:15 
Reis Against The Spülmachinet
https://youtu.be/Hvcsd9lRI48

Die Streams sind über Youtube jeweils kostenlos abrufbar. Alle Bands benötigen aber finanzielle Unterstützungen. Kauft bitte virtuelle Tickets o.ä.:

Thomas Godoj: https://www.thomasgodoj.de/stayathomewzk/
Goodbeats: https://www.startnext.com/goodbeats-2020-quarantaene-mod
Reis Against The Spülmachine: https://www.kulturretter.de/Image attachmentImage attachment

Was für ein Chaos!
Mein Business kommt gerade total zum Erliegen. Neben Großveranstaltungen werden auch immer mehr kleine Kulturveranstaltungen verboten.
Warum ruiniert man eine komplette Branche? Warum gleich Verbote?
In Soest werden u.a. alle Veranstaltungen im Alten Schlachthof abgesagt.
Das gilt dort auch für bestuhlte Veranstaltungen mit maximal 250 Personen.
Warum ergreift man dort nicht lieber sinnvolle Vorsichtsmaßnahmen?
- eine Beschränkung der Kapazität auf 70%
- die Erfassung aller Teilnehmeranschriften
- eine generelle Stornomöglichkeit für Karteninhaber
- Handschuhpflicht für Mitarbeiter mit Kundenkontakt
- Hinweisschilder, Desinfektionsstationen

Das wäre alles nicht einfach, aber umsetzbar.
Warum komplett absagen?
Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er an Veranstaltungen teilnehmen möchte.
Niemand ist verpflichtet.

Logisch oder konsequent ist das alles nicht. Für meine Söhne gilt nach wie vor die Schulpflicht. An der Schule des Grossen kommen täglich 1500 Schüler zusammen. Viele reisen in überfüllten Bussen an.
Warum wird der Unterricht nicht per Livestream ins Netz gestellt? Technisch sollte das jede Schule schaffen können. Wer zu Hause bleiben kann, bleibt zu Hause. Die anderen hätten mehr Platz im Klassenzimmer und sauberere Toiletten.

Homelearning an Schulen - Veranstaltungen mit Auflagen. Aber bitte keine Schliessungen und Verbote.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Es geht ja leider nicht um die Entscheidung des einzelnen, und ob er oder sie es riskieren möchte angesteckt zu werden, sondern wieviele weitere dadurch angesteckt werden, vor allem Risikogruppen. Differenziert wird dann danach was lebensnotwendig und was Freizeit ist. Konzerte und Kulturprogramme sind für uns Musiker, Booker, Tontechniker etc. lebensnotwendig, aber eben nicht für die Besucher.

Nicht einfach, aber umsetzbar? Naja, nur mit Mehrkosten. Gerade bei kleineren Events ist die Absage oft die bessere Alternative, wenn man das Minus nicht noch größer machen will. Und natürlich wird derzeit auch ein Riesendruck auf Veranstalter aufgebaut. Nicht zu vergessen: Die Leute kaufen aktuell keine Karten. Die Ticketverkäufe für Sommer und den frühen Herbst liegen derzeit bei nahezu 0. Ansonsten bin ich komplett bei dir. Man sagt Veranstaltungen ab - hier im LDK mittlerweile 50 plus PAX - aber die Schulen laufen weiter. Nicht nachvollziehbar.

Deutsche Schule und Livestream, du bist doch hier nicht in Fernost 😂

Ich fühle mit Dir. Was aus infektionstechnischer und virologischer Sicht sinnvoll ist...ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Aber unsere Lebensgrundlage gerät gerade ins Wanken, das kann einem schon mal Angst machen. Es hilft dennoch wohl nur: Geduld behalten und weitermachen!

Wur haben bereits eine Wirtschaftskrise durch den Virus wird nur einiges beschleunigt. Der Crash wäre sowieso gekommen. Das endlose Geld drücken und die Negativ Zinsen zeigen doch dass dieses System einen Neustart braucht.

Es gibt nur schwarz oder weiß. Irgendwelche anderen Alternativen werden nicht mal ansatzweise erwogen. Ich behaupte mal, dass man billigend in Kauf nimmt, ganze Wirtschaftszweige in den Ruin zu treiben. Die Situation ist schwierig und man muss etwas unternehmen, das steht außer Frage. Aber man darf keine Existenzen bedrohen.

Gebe Dir zu 100 % Recht. Es wird gerade völlig sinnfrei jede Veranstaltung abgesagt. Selbst die unkritischen kleinen Veranstaltungen mit Reihenbestuhlung. Auftragslage gen null. Aber die Parteien machen ihre Veranstaltungen. ÖPNV, Schulen und Mensen sind offen. Das macht keinen Sinn und macht mich unfassbar wütend !

View more comments

6 Richtige!
Mit 3x Präservative Liste Liste, Erwin Grosche und 2x Reis Against The Spülmachine passte bei der Warburger Kabarettnacht 2020 einfach alles.
Im Keller des PZ wurde beim Backstage-Bier sogar ein Nachspiel vereinbart: Die Präservative Liste wird als Gast am 12.02.2021 beim Reis Against The Spülmachine Auftritt in der Paderhalle Paderborn dabei sein!

Das schreibt die NW zur Kabarettnacht:
https://nw.de/lokal/kreis_hoexter/…

#afb #Höxit #Osterhasenfest #Getreidegymnastik #Zweikomponentenkleber
... See MoreSee Less

6 Richtige! 
Mit 3x Präservative Liste Liste, Erwin Grosche und 2x Reis Against The Spülmachine passte bei der Warburger Kabarettnacht 2020 einfach alles.  
Im Keller des PZ wurde beim Backstage-Bier sogar ein Nachspiel vereinbart: Die Präservative Liste wird als Gast am 12.02.2021 beim Reis Against The Spülmachine Auftritt in der Paderhalle Paderborn dabei sein! 

Das schreibt die NW zur Kabarettnacht: 
https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/warburg/22718202_Warburger-Kabarettnacht-begeistert-1.000-Zuschauer.html

#afb #Höxit #Osterhasenfest #Getreidegymnastik #Zweikomponentenkleber

Wir freuen uns, dass wir wieder das Programm für's Frühlingsfest Paderborn buchen dürfen. Heute wurden die Headliner bekannt gegeben: Josh. und Kelvin Jones sind dabei.
Playlist Frühlingsfest Paderborn 2020:
https://open.spotify.com/playlist/…
... See MoreSee Less

Wir freuen uns, dass wir wieder das Programm fürs Frühlingsfest Paderborn buchen dürfen. Heute wurden die Headliner bekannt gegeben: Josh. und Kelvin Jones sind dabei.
Playlist Frühlingsfest Paderborn 2020:  
https://open.spotify.com/playlist/6aGj3wdCqg0a0SiWS9qCZO?si=LKyoqXfURmeQ8Je9LCoqwAImage attachment

Wow! Ganz starke Aktion der WABE. ... See MoreSee Less

Wow! Ganz starke Aktion der WABE.

Oh Mann - das darf doch nicht wahr sein: Der Bulli von Felice & Cortes wurde gestohlen.
Gebt bitte Alarm, falls ihr den hellblauen VW-Bus irgendwo seht...
... See MoreSee Less

Oh Mann - das darf doch nicht wahr sein: Der Bulli von Felice & Cortes wurde gestohlen. 
Gebt bitte Alarm, falls ihr den hellblauen VW-Bus irgendwo seht...

Comment on Facebook

... Die Koffer-Minibar war auch drin...😔

2 months ago

Lautstrom -  Booking Management Onlinepromotion

... See MoreSee Less

Die Ruhe vor dem Sturm... Morgen holen wir We Salute You - AC/DC Tributeband nach Brilon-Alme. Es wird noch Karten an der Abendkasse geben. 19:00 Uhr ist Einlass. ... See MoreSee Less

Die Ruhe vor dem Sturm... Morgen holen wir We Salute You - AC/DC Tributeband nach Brilon-Alme. Es wird noch Karten an der Abendkasse geben. 19:00 Uhr ist Einlass.

Comment on Facebook

Wir kommen u freuen uns aufdem Abend,

"Wolf Maahn will Millionäre fürs Gemeinwohl ködern." - Vielleicht habt ihr diese Überschrift so ähnlich heute schon in der Zeitung gelesen. Wolf möchte, dass Supperreiche
Geld für soziale Projekte und den Klimaschutz spenden. Wer 1 Million Euro gibt, erhält eine Sonderedition vom neuen Wolf Maahn Album "Break Out Of Babylon". Das Konzeptalbum erzählt die Geschichte eines Superreichen, der zum Wohltäter wird.

#wolfmaahn #klimaschutz #königsweg #lovedimension

https://youtu.be/ZLAJuRE62jo
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Das Lautstrom Büro zieht für drei Tage nach Freiburg. Ihr findet uns bei der Internationale Kulturbörse Freiburg in Halle 2 an Stand 2.5.36. Wir freuen uns auf euch! ... See MoreSee Less

Das Lautstrom Büro zieht für drei Tage nach Freiburg. Ihr findet uns bei der Internationale Kulturbörse Freiburg in Halle 2 an Stand 2.5.36. Wir freuen uns auf euch!

Heute hatten wir die Goodbeats bei der Eventnight der ersten EventOwl-Messe. Über 600 Besucher waren bei der Premiere dabei. Ein toller Auftakt!
#eventowl
... See MoreSee Less

Heute hatten wir die Goodbeats bei der Eventnight der ersten EventOwl-Messe. Über 600 Besucher waren bei der Premiere dabei. Ein toller Auftakt!
#eventowl
Load more