Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht Jasper nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2016 hat eines seiner Lieder erneut einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.
2017 wurde ein Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jasper Booking Infos

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

Jasper Videos

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 months ago

Jasper

Mir war irgendwie mal wieder so nach einem neuen Song und einem YouTube-Video... 🙂
Ganz frisch für euch: "Der Bonpflichtsong"
Teilen und Verbreiten ausdrücklich erwünscht, wenn ihr mögt.

https://www.youtube.com/watch?v=BVGt18uHvII

Gute Unterhaltung!
Euer Jasper
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Sehr geil! Ich glaub, da muss ich morgen beim Arbeiten sicher ständig dran denken. Hinterm Tresen ganz genervt. Soooo treffend 🤣 Ich hör deine Lieder schon seit bestimmt 12 Jahren oder so, immer noch toll! Und immer noch schwarz weiß und mit Mütze 😄

Ich liebe es, wie du so ein Thema mit deinem ganz eigenen Charme und Witz so toll in einen Song verpackst. Ein bezeichnend für die heutige Zeit völlig irrwitziges Thema wortgewandt auf den Punkt gebracht. Toll gemacht! Karten für Hamburg sind letzte Woche eingetroffen. Ich freu mich riesig, dich erneut live zu erleben. Auch schon seit 12 Jahren bin ich großer Fan deiner Lieder und deiner Stimme💕👍🏻

auch hier nochmal DANKE DANKE DANKE, hab mich unglaublich gefreut, wieder was von dir zu sehen bzw. zu hören 🙂 🤩👍👍

Ja so schön, danke

Klasse (mal wieder!) und absolut auf den Punkt! 🤗

Deine Musik ist immer wieder top. Toller Text 👍🏻

Kann man irgendwo auch „das Lied der 90er“ kaufen als Studioversion? Meine Tochter feiert dieses Lied total. ☺️

Direkt geteilt. Es ist schließlich von dir 🙂 Bitte komm doch mal wieder in die Mitte Deutschlands.

wieder ein sehr geiler song (Y)

Bitte bring auch mal wieder einen so gefühlsvollen Song wie Bahnhofstaube Berta oder Geh deinen Weg 🙂

Ja sehr geil !!!

Toll 😊 endlich mal wieder was neues 😊 toller Song

Geiler song und auf den Punkt gebracht

Top! Jasper, wie immer in einen tollen Sound mit einem Augenzwinkern alles gesagt! 👍😍

ich feiere den Song........Jasper könntest du den Song kids der 90er nochmal in einer besseren klang Qualität machen "ich liebe den song"

Super! 👍 😊 bin auch für mehr Songs 😁

Made my Day 😂

Hammer geiler Song 😀

Darf ich teilen? 🙂

Oh man ich hör deine Lieder schon über 12 Jahre, oder länger? Ich bin immer noch begeistert 🥰

Mach bitte mehr Songs höre dich total gerne

Das trifft es mal wieder auf den Punkt!!!! Direkt geteilt!!! Mach weiter so!!! 👍👍👍

Yeah 👍😂

Dirk Hesselbarth

Daniel Korste

View more comments

3 months ago

Jasper

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfüllendes neues Jahr! Ich bin gespannt, was es bringen wird: Eine Knusperhexenbadeente? Aus diesem Wachsgießen werde ich nicht so richtig schlau 😉 Sich überraschen zu lassen, ist aber eh am besten. ... See MoreSee Less

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfüllendes neues Jahr! Ich bin gespannt, was es bringen wird: Eine Knusperhexenbadeente? Aus diesem Wachsgießen werde ich nicht so richtig schlau 😉 Sich überraschen zu lassen, ist aber eh am besten.

Comment on Facebook

Schön, mal wieder was von Dir zu hören, Jasper. Dein letztes Album ist jetzt bald 10 Jahre her. Ich würde mich sehr über ein neues freuen, aber selbstverständlich bist Du derjenige, der am Besten weiß, wann die Welt bereit ist für "Jasperalbum Nr. 3". Bis dahin! Frohes Neues!

Mein lieber Jasper. Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Bleib gesund und munter. Vielleicht gibts dieses Jahr mal wieder was neues auf die Ohren von dir? Es ist schon viel zu lange her.

Danke Jasper dir und deiner familie auch ein gesundes neues Jahr Evtl bist du irgendwann mal wieder in Erfurt Ich kenn da einige die würden sich mega freuen Wäre doch mal ein vorsatz🤔🤪😊

Wir haben das auch gemacht. Aber außer die 2 oberen, die aussehen wie Hund und Schnecke, haben wir leider nichts deuten können 😂

Eben! Denn du hast mal 5 Euro in Köln für mich signiert. Alles Gute!

Ja man kann gut interpretieren 🤣

Sieht aus wie ein Stiefel mit Fell oben dran 😊, aber Blei gießen ist einfach besser

Bei mir war es ein Ottifand. Leider hat es schon jemand zerstört

Bisschen wie Italien oder ?😂 so mit dem „Schuh“ ? Vielleicht verreist du ?

Im Schatten ist es ein Weihnachtsstiefel 😊

Ganz klar eine fliegende Hexe die Trompete spielt❤️😂

Sieht aus wie eine Insel - es bringt den Brexit 😉 Frohes neues Jahr!🎊

Danke, das wünsche ich dir auch @jasper

Eulen Seepferdchen mit Pfeife

Sind einhornente :O

Ganz klare Sache ein dicker Stiefel 🥾 🙏😏

sieht aus wie ein stiefel

Wachsgießen ist auch Müll... Da kann nix raus kommen weil alles nur oben schwimmt

Eindeutig ein Niklaus Stiefel

Ein Drachen passt immer

Das is dieser kleine Comic Drache der Feuerwehrmann werden will ^^

Das sieht aus wie Ibirien

Rosmery Gina Patricia 😂

Stefan Fehrenbach Felix Kneipp Alisa Haupt

View more comments

Load more