Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht Jasper nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2016 hat eines seiner Lieder erneut einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.
2017 wurde ein Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jasper Booking Infos

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

Jasper Videos

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

5 days ago

Jasper

Liebe Musikfreunde!
Bitte beachtet für das geplante Konzert in Hamburg, die aktuellen Informationen des Veranstalters MFS-Music. Aufgrund der bekannten Maßnahmen kann das Konzert leider nicht am 5. September im Club Indra stattfinden, sondern wurde auf Freitag, den 18. September und die Outdoor-Location Schroedingers am Schanzenpark verschoben. Der Veranstalter sorgt für die einwandfreie coronamaßnahmenkonforme Umsetzung mit entsprechenden Mindestabständen. Auch mit Abstand freue ich mich sehr auf den Abend mit euch!
Bleibt gesund und beste Grüße
euer
Jasper
... See MoreSee Less

Liebe Musikfreunde!
Bitte beachtet für das geplante Konzert in Hamburg, die aktuellen Informationen des Veranstalters MFS-Music. Aufgrund der bekannten Maßnahmen kann das Konzert leider nicht am 5. September im Club Indra stattfinden, sondern wurde auf Freitag, den 18. September und die Outdoor-Location Schroedingers am Schanzenpark verschoben. Der Veranstalter sorgt für die einwandfreie coronamaßnahmenkonforme Umsetzung mit entsprechenden Mindestabständen. Auch mit Abstand freue ich mich sehr auf den Abend mit euch!
Bleibt gesund und beste Grüße
euer
Jasper

Comment on Facebook

Ui ich hoffe so das es wirklich statt findet bei den ganzen Verschiebungen kommt man echt durcheinander

🤔 Kann man Ohrenpost eigentlich noch irgendwo ergattern? Meine Tochter hat vor einer Weile meine CD geschrottet 😒

Schade , sollte mein Geburtstagsgeschenk an mich werden .

Ich freue mich endlich wieder auf ein Konzert zu können 🎉😁

Dennis Nahler

Petra Meyer 😍

View more comments

2 months ago

Jasper

Ja, ich will.
Ja, ich will euch gerne an einem neuen Lied teilhaben lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=TcWhfhGYID4

Wenn ihr an einen lieben Menschen denkt, dem das Lied vielleicht etwas bedeuten könnte,
dann freue ich mich auch sehr über ein Teilen oder Weiterleiten.

Mit Liebe und Distanz
euer Jasper
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Jasper, was machst du da?!? Wieso passt dieses Lied heute so dermaßen zu mir? Nein, nicht nur zu mir. Es ist ein neues uns. Danke dir, für dieses Wunderwerk. 🙂

Einfach wundervoll der Song 😍 Gänsehaut pur. Danke Jasper!

Jasper, das Lied kommt 1Jahr zu spät. Es hätte so gut auf unsere Hochzeit gepasst. Es ist wirklich schön 🥰

Danke für deine Kunst - wir haben dich vor Jahren auf youtube für uns mit „hdl“ entdeckt und jetzt haben wir dich wieder gefunden 🙂 es ist so toll dir zuzuhören

Judith Kather, so schön das wir letztes Jahr auf ein Konzert konnten ❤ Ich habe dich soooo lieb und freue mich wenn wir uns wieder sehen

Ich liebe deine Stimme, deine alten Lieder und auch deine neuen. ❤ Ich hoffe sehr, dass du noch viele Jahre Musik machst und uns mit deinen Liedern weiter begeisterst. 🥰

Ohhh. Welch schöner Antrag. War das auch ein "echter"? 💕♥️

Oh wie wunderbar. Und ich bin sicher, "sie" hat "JA" gesagt. 🙂

Wie immer großartige und ehrliche Musik.

Wunderschön! 😍Danke dafür 🙏

Wunderschön <3

Dennis van Lemke. Morgen wäre es soweit gewesen ,, ja ich will,,

Daniel Schrader ❤❤❤ heute immernoch genauso wie vor 10 Jahren ❤❤❤

Michelle ❤️

Haak Stefan 😊❤️❤️

❤️😊

Thomas Leder ❤

Wird das Lied auch Einzug auf Apple Music finden?

Was für ein Geschenk, dieses Stück. Ich feiere v.a. die Zeile "Bei Chips und Wein, das wär mein Plan, schaun wir zusammen in 60 Jahrn Tutorials auf Youtube ab, wie man Rollatorreifen wechseln kann." Ein Kunstwerk! Dankeschön!

View more comments

5 months ago

Jasper

Mir war irgendwie mal wieder so nach einem neuen Song und einem YouTube-Video... 🙂
Ganz frisch für euch: "Der Bonpflichtsong"
Teilen und Verbreiten ausdrücklich erwünscht, wenn ihr mögt.

https://www.youtube.com/watch?v=BVGt18uHvII

Gute Unterhaltung!
Euer Jasper
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Top! Jasper, wie immer in einen tollen Sound mit einem Augenzwinkern alles gesagt! 👍😍

Klasse (mal wieder!) und absolut auf den Punkt! 🤗

auch hier nochmal DANKE DANKE DANKE, hab mich unglaublich gefreut, wieder was von dir zu sehen bzw. zu hören 🙂 🤩👍👍

Kann man irgendwo auch „das Lied der 90er“ kaufen als Studioversion? Meine Tochter feiert dieses Lied total. ☺️

Deine Musik ist immer wieder top. Toller Text 👍🏻

wieder ein sehr geiler song (Y)

Super! 👍 😊 bin auch für mehr Songs 😁

Ja sehr geil !!!

Toll 😊 endlich mal wieder was neues 😊 toller Song

ich feiere den Song........Jasper könntest du den Song kids der 90er nochmal in einer besseren klang Qualität machen "ich liebe den song"

Ja so schön, danke

Bitte bring auch mal wieder einen so gefühlsvollen Song wie Bahnhofstaube Berta oder Geh deinen Weg 🙂

Direkt geteilt. Es ist schließlich von dir 🙂 Bitte komm doch mal wieder in die Mitte Deutschlands.

Darf ich teilen? 🙂

Geiler song und auf den Punkt gebracht

Made my Day 😂

Oh man ich hör deine Lieder schon über 12 Jahre, oder länger? Ich bin immer noch begeistert 🥰

Hammer geiler Song 😀

Dirk Hesselbarth

Mach bitte mehr Songs höre dich total gerne

Das trifft es mal wieder auf den Punkt!!!! Direkt geteilt!!! Mach weiter so!!! 👍👍👍

Thomas Edision

Angela Ackert

Paul Lem

Andreas Massonne

View more comments

Load more