Singer/Songwriter

Nicht nur für die Kids der 90er…

Ein Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon: Mehr braucht Jasper nicht, um zu begeistern.

2008 landete Jasper März mit seinem Lied „Der HDL Song“ auf YouTube einen Hit – seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kürzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag.
2016 hat eines seiner Lieder erneut einen viralen Hype ausgelöst: „Kids der 90er“ heißt der Song, mit dem Jasper die Zuhörer seiner Generation in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre-Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage über 100.000 Mal auf Facebook geteilt und über 18 Millionen Mal aufgerufen wurde.
2017 wurde ein Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in Berlin/Brandenburg vorgelegt. Dafür entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen inzwischen über 30.000 Fans auf Facebook.

Jasper Booking Infos

Standort: Kassel – Herkunft: Emden

Crew: 1 Person

Facebook

Technical Rider

Jasper Presseinfo

Jasper Pressefoto

Foto: Michael Hensel

Jasper Videos

Kids der 90er (Viva la 90er)

Der HDL-Song

Aktuelle Facebookpostings – Jasper…

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Load more