Vitamine zum bösen Spiel

Reis Against The Spülmachine – das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und Philipp Kasburg.

Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage
Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über Die Ärzte, von den Beastie Boys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrisch optimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt (Serviervorschlag!). Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird groß geschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen.

Reis Against The Spülmachine gelten unter Kennern als die Massenvernichtungswaffe unter den
Liedermachern. Extase ist nahezu garantiert und der ganze Laden klatscht, singt und lacht zusammen. Die
zwei sind MASCHINEN. Da tobt der Wahnsinn und da wackeln die Wände, wenn die beiden die Bühne
betreten. Selbst nach einem eher durchschnittlichen Abend bleibt das Fazit: Unterm Strich immer noch Weltklasse!

Referenzen: Auftritte bei NightWash, Open Flair Festival, Burg Herzberg Festival, Konzerte mit den Monsters of Liedermaching oder Simon und Jan, Lesetour zu „Das Buch Ä“ mit Stefan Üblacker.

Pressestimmen: „Bravo!“ (Bravo), „Weiter so!“ (Facebook)

Reis against the Spülmachine Bookinginfos

Herkunft: Oldenburg
Personen: 2
Tech-Rider: Rider Reis against the Spülmachine
Plakatvorlage: Plakat Download

Reis against the Spülmachine Pressefotos

 

 

 

© Iris Gobbers

Reis against the Spülmachine

Facebooknews

Müde und zerrockt verlassen wir die Hauptstadt und die ufaFabrik Internationales Kulturcentrum. Es war ein Fest! Vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben.
Am 22.11.2019 kommen wir wieder, dann in den noch größeren Saal (die Knie schlottern schon 😉 ).

Es war so unglaublich, dass Leute sogar mit "Suche Ticket" Schildern in den Händen vor der Location standen - wie sonst nur bei einem Bruce Springsteen Konzert. Damit das nicht wieder passiert, nutzt den Vorverkauf -
https://ufafabrik.de/de/10391/…

Lieber zu früh als zu spät, denn alle Karten, die wir gestern dabei hatten sind jetzt schon weg.

Danke Berlin!
... See MoreSee Less

Müde und zerrockt verlassen wir die Hauptstadt und die ufaFabrik Internationales Kulturcentrum. Es war ein Fest! Vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben. 
Am 22.11.2019 kommen wir wieder, dann in den noch größeren Saal (die Knie schlottern schon ;-) ).

Es war so unglaublich, dass Leute sogar mit Suche Ticket Schildern in den Händen vor der Location standen - wie sonst nur bei einem Bruce Springsteen Konzert. Damit das nicht wieder passiert, nutzt den Vorverkauf -
https://www.ufafabrik.de/de/10391/ticket-service.html

Lieber zu früh als zu spät, denn alle Karten, die wir gestern dabei hatten sind jetzt schon weg.

Danke Berlin!

 

Comment on Facebook

Update: Wenn man in der UFA FABRIK anruft oder dort eine Email hinschickt, kann man sich bereits heute Karten sichern. Grüßt die Dame am Telefon von uns 😉

Es war ein schöner Abend. Hanke ich hab mich nicht getraut dir die Hand zu geben🙈

Ihr geht ja durch die Decke, Wahnsinn!

Super Glückwunsch euch beiden...👍🤟🎸

So muss das sein.😎👍

Absolut grandios, vielen Dank dafür. 🍻

Rainer RosettiSchaflock Holmes

Hagen Raßloff

+ View previous comments

Berlin - Kommentarlos!

Support: William Wormser.

Wir sind heiß wie Frittenfett...
... See MoreSee Less

Berlin - Kommentarlos!

Support: William Wormser. 

Wir sind heiß wie Frittenfett...

 

Comment on Facebook

Na dann mal los...wird schon werden - Tschakka!

Die 5000 werden brennen,gönn es keinen mehr als euch beiden 🤘🏾

Bis gleich. Klubi und ich freuen uns.🍻👍🏻 Alle guten Dinge sind drei.😀

Viel Spaß euch 🙋‍♀️

Vielen Dank für diesen grandiosen Abend 🍻

Yeah!!!!

Schönen Grüß!

+ View previous comments

Lübeck, du Perle an der Trave. Es war ein fantastischer Abend im Tonfink - Kulturcafé & Bar. Überragendes Publikum... Leider werden wir im nächsten Jahr (15.11.2019) im "etwas" größeren Kolosseum zu Lübeck aufspielen. Aber wir freuen uns schon aufs Wiederkommen.

Aus unserem Fashionblog:
Onkel Hanke trägt seine neue Laufshorts. Danke Benni Stark, die reibt überhaupt nicht.
Philipp trägt den Monsters of Liedermaching Pulli nichtohne Grund - die spielen heute abend im Riders Cafe & Riders Classic. Da muss man hin!

Wir hingegen müssen heute in die ufaFabrik Internationales Kulturcentrum. Ein ausverkaufter Saal aus den Zwanzigern wartet. Babylon Berlin style...

#Herbstmode #diefittestebandderwelt
... See MoreSee Less

Lübeck, du Perle an der Trave. Es war ein fantastischer Abend im Tonfink - Kulturcafé & Bar. Überragendes Publikum... Leider werden wir im nächsten Jahr (15.11.2019) im etwas größeren Kolosseum zu Lübeck aufspielen. Aber wir freuen uns schon aufs Wiederkommen.

Aus unserem Fashionblog:
Onkel Hanke trägt seine neue Laufshorts. Danke Benni Stark, die reibt überhaupt nicht.
Philipp trägt den Monsters of Liedermaching Pulli nichtohne Grund - die spielen heute abend im Riders Cafe & Riders Classic. Da muss man hin!

Wir hingegen müssen heute in die ufaFabrik Internationales Kulturcentrum. Ein ausverkaufter Saal aus den Zwanzigern wartet. Babylon Berlin style...

#Herbstmode #diefittestebandderwelt

Neue Laufshorts mit Benni Stark geshoppt. Beratungsgespräch in 5min abgeschlossen...

#gelerntistebengelernt
#ohdasistnichtsogut
#komischeNachtinHildesheim
... See MoreSee Less

Neue Laufshorts mit Benni Stark geshoppt. Beratungsgespräch in 5min abgeschlossen...

#gelerntistebengelernt
#ohdasistnichtsogut
#komischeNachtinHildesheim
Load more