Die fitteste Band der Welt

Reis Against The Spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal.

An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: „Die fitteste Band der Welt“. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, dass sie in Topform sind. Ohne Aufwärmphase sprinten sie auf die Bühne und entzünden ein olympisches Freudenfeuer biblischen Ausmaßes. Ihre Energie ist in der Lage, einen Raum in ein Stadion zu verwandeln, in dem sich Songs aus der ganzen Welt zu einer ekstatischen Liedermacher-Comedy-Rockshow vereinigen. Von Mozart bis Mark Forster, von Simon & Garfunkel zu den Beastie Boys. Aus allen musikalischen Epochen ist hier für jeden etwas dabei (Mitspielalter von 8 – 80 Jahre).

Machten sich Reis Against The Spülmachine in ihrem ersten Programm „Vitamine zum bösen Spiel“ bereits für gesunde Ernährung stark, so lädt „Die fitteste Band der Welt“ nun auch zu körperlicher Betätigung ein. Und zwar am Folgetag jedes Konzertes: „Jeden Abend wird die Show gerockt – Und dann am nächsten Morgen losgejoggt!“ Die beiden freuen sich über Mitläufer_Innen (am meisten, wenn sich jemand als ortskundiger Tourguide entpuppt). Uhrzeit und Treffpunkt werden auf den Konzerten bekannt gegeben.

Referenzen: Gewinner NDR Comedy Contest (11/2018), Auftritte bei NightWash, 1Live-Hörsaal-Comedy, Kampf der Künste, Open Flair Festival, Burg Herzberg Festival, Rock am Beckenrand und Konzerte mit den Monsters of Liedermaching oder Simon und Jan. Lesetour „Das Buch Ä“ mit Stefan Üblacker.

Reis against the Spülmachine Bookinginfos

Herkunft: Oldenburg
Personen: 2
Tech-Rider: Rider Reis against the Spülmachine

Reis against the Spülmachine Pressefotos

© Jan Hüsing

Reis against the Spülmachine

Facebooknews

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

📣📣 Attention 📣📣
In exakt einem Vierteljahr (am 16.10.2019) findet die Premiere von unserem neuen Programm „Die Fitteste Band Der Welt“ in der Zeche Carl in Essen statt und die Vorbereitungen laufen 🏃‍🏃‍ im wahrsten Sinne des Wortes auf Hochtouren. Natürlich feilen wir an neuen Songs und Showelementen, aber bei diesem Tourtitel ist wohl unsere Physis das größte Problem. Daher waren wir am 21.06. in der Markthalle Delmenhorst zum ersten Fitnesscheck unter der Leitung Dieter Baumanns und haben 2 km Vorprogramm gespielt. 💪🏃‍🚴‍♂️💪
Also Auszüge aus unserem ganz normalen, eh schon schweißtreibenden, Programm, während wir 2000m auf einem Laufband und einem Ergometer zurückgelegt haben. Eine konditionelle und koordinative Höchstleistung! Und weil uns das keiner geglaubt hat ist hier nun das Beweisvideo:

🥢🍚BASMAAAAAAAATI🍚🥢

Anmerkung der Redaktion: Auf der Tour wäre ein Laufband untragbar. Dies war eine Ausnahme und wir werden weiterhin normal spielen. Außerdem wird es auf der neuen Tour nur kurz um Sport gehen. Wir bleiben auch unseren alten Themen treu 😉

#diefittesteBandderWelt #ReisAgainstTheSpuelmachine #Basmati #Aufwärmphase
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wie geil, da kommt ihr ja schön ins Schwitzen, freu mich schon auf den nächsten Besuch bei uns 😄

Warum packt ihr nicht die Besucher auf ein extra großes/breites Laufband? Wäre doch spannend zu erfahren, bei wem mehr "geht" beziehungsweise "läuft"😉😁. Verdient nicht die fitteste Band auch die fittesten Fans?

Bu Bi 16.10.19 Wir sind mit Amy dabei 💪 ♥️ Vorfreude ♥️

Da nimmt man ja schon beim Zusehen ab! Geil! <3

Besonders lustige Leute erzählen einem gerne mal, dass man auf Baltrum "bald rum" ist. Wir haben nun endlich herausgefunden, wie bald.
Da wir nicht eine Woche auf der Insel waren, sondern nicht mal 24 Stunden, mussten wir effektiv sein und haben das Eiland in einer guten Stunde umrundet.
Wir hätten natürlich auch ein Foto vom tollen Auftritt im Kinderspielhaus posten können, aber da wir so früh laufen waren und uns dort nur Möwen, Pferde, Gänse und Hasen begegnet sind, haben wir ganz vergessen, dass es außer uns noch andere Menschen gibt.
Wir danken aber Stephan und der Kurverwaltung der Nordseeinsel Baltrum für die gute Organisation und allen Urlaubern der ganzen Republik, dass sie einen Teil ihrer Ferien mit uns verbracht haben.

#arbeitenwoandereleuteurlaubmachen
#wattsapp
#diefittestebandderwelt
... See MoreSee Less

Besonders lustige Leute erzählen einem gerne mal, dass man auf Baltrum bald rum ist. Wir haben nun endlich herausgefunden, wie bald. 
Da wir nicht eine Woche auf der Insel waren, sondern nicht mal 24 Stunden, mussten wir effektiv sein und haben das Eiland in einer guten Stunde umrundet. 
Wir hätten natürlich auch ein Foto vom tollen Auftritt im Kinderspielhaus posten können, aber da wir so früh laufen waren und uns dort nur Möwen, Pferde, Gänse und Hasen begegnet sind, haben wir ganz vergessen, dass es außer uns noch andere Menschen gibt.
Wir danken aber Stephan und der Kurverwaltung der Nordseeinsel Baltrum für die gute Organisation und allen Urlaubern der ganzen Republik, dass sie einen Teil ihrer Ferien mit uns verbracht haben.

#arbeitenwoandereleuteurlaubmachen
#wattsapp
#diefittestebandderwelt

Comment on Facebook

Kommt doch in den nächsten drei Wochen auf Spiekeroog vorbei! 😎 Würde mich sehr freuen!!!

Im Nachhinein ärgere ich mich ja schon, dass ich nicht den Wecker gestellt habe. Allerdings hätte ich dann am Folgetag die Rache spüren müssen. „Ich mach für dich das Licht an, auch wenn es zu hell ist...“

Nach zwei äußerst ereignisreichen Studiotagen sind wir jetzt erstmal reif für die Insel. Morgen geht es nach Baltrum und wir freuen uns schon sehr auf viele entspannte Urlauber und gediegene Insulaner.

https://www.facebook.com/events/2430116363884166/

Was im Studio passiert, bleibt im Studio! Also vorerst noch, aber wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei Simons Sofa...
... See MoreSee Less

Nach zwei äußerst ereignisreichen Studiotagen sind wir jetzt erstmal reif für die Insel. Morgen geht es nach Baltrum und wir freuen uns schon sehr auf viele entspannte Urlauber und gediegene Insulaner. 

https://www.facebook.com/events/2430116363884166/

Was im Studio passiert, bleibt im Studio! Also vorerst noch, aber wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei Simons Sofa...Image attachment

Comment on Facebook

Vielen Dank für euren Besuch auf Baltrum! Einmaliger Abend 👍😀

Die gediegenen insulaner waren begeistert 🎶🥂⚓ gerne wieder, ich hänge auch Plakate für euch auf ☺️

Beste Erholung wünsche ich.

Könnt ihr nicht lieber nach Borkum kommen? Vier enthusiastische Fans warten hier auf euch.

YEAH!!!Simon Eickhoff ein Album von den Junx auf Simons Sofa wäre super (Y)

Inga Mist, warum nicht Norderney? 😂

View more comments

Seit Ferienbeginn ist "Ich möchte heute nicht zur Arbeit gehen" von der Leine gelassen und hat wohl schon den ein oder anderen Ohrwurm verursacht. Mit schon 2000 Streams sind es nur noch 19,998 Millionen bis zu Capital Bra ...

Jetzt würden wir das gerne auch auf Youtube stellen und dafür brauchen wir eure Hilfe:
Schickt uns eure schönsten Freizeitparkfotos! Wir wollten erst ein Gewinnspiel daraus machen, aber leider hat das Foto von Simon & Jan schon gewonnen.

Erlaubt sind aber auch andere Fotos die zum Text passen. Z.B. Erfahrungen im Schienenersatzverkehr oder auf der Arbeit. Wir als Lehrer kennen sowas ja nur aus Erzählunge😉 Einfach hierdrunter posten oder uns per PN schicken

Spotify:
https://open.spotify.com/album/…

Allet andere, was aber Geld kostet:
https://timezonerecords.lnk.to/IchMoechteHeuteNich…

#IchmöchteheutenichtzurArbeitgehn
#schienenersatzverkehr
#S3biszumBückeburgersee
#Achterbahn

In der nächsten Woche ziehen wir uns ins Studio zurück. Wir haben wieder ein paar verrückte Projekte...
... See MoreSee Less

Seit Ferienbeginn ist Ich möchte heute nicht zur Arbeit gehen von der Leine gelassen und hat wohl schon den ein oder anderen Ohrwurm verursacht. Mit schon 2000 Streams sind es nur noch 19,998 Millionen bis zu Capital Bra ...

Jetzt würden wir das gerne auch auf Youtube stellen und dafür brauchen wir eure Hilfe: 
Schickt uns eure schönsten Freizeitparkfotos! Wir wollten erst ein Gewinnspiel daraus machen, aber leider hat das Foto von Simon & Jan schon gewonnen. 

Erlaubt sind aber auch andere Fotos die zum Text passen.  Z.B. Erfahrungen im Schienenersatzverkehr oder auf der Arbeit. Wir als Lehrer kennen sowas ja nur aus Erzählunge😉 Einfach hierdrunter posten oder uns per PN schicken

Spotify:
https://open.spotify.com/album/1kkriFO6LdiJPVqtYgADKl…

Allet andere, was aber Geld kostet:
https://timezonerecords.lnk.to/IchMoechteHeuteNichtZurArbei…

#IchmöchteheutenichtzurArbeitgehn
#schienenersatzverkehr
#S3biszumBückeburgersee
#Achterbahn

In der nächsten Woche ziehen wir uns ins Studio zurück. Wir haben wieder ein paar verrückte Projekte...

Comment on Facebook

Yeahj, Simon&Jan! Schön, dass ihr befreundet seid. 2 meiner liebsten Liedermachduos vereint, hach herrlich! <3

Moritz Grafe Die kennen unser Foto vom Dom nicht 😁

Melina Busch kriegen wir wohl ein Foto vom Wellness hin? 😀

Das lied verfolgt mich seit der komischen Nacht!😂

2 weeks ago

Reis Against The Spülmachine

Was Jule sagt, stimmt: ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Habe ich zufällig am Dienstag gehört. Jetzt überlege ich auch, mich doch mal zum Laufen aufzuraffen. Ein bisschen fitter schadet nie....🏃‍♀️. Aber 🤾‍♀️ spiele ich ja auch noch.

Aaaah mist und ich war ihn grad los. 🙈

Load more