Vitamine zum bösen Spiel

Reis Against The Spülmachine – das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und Philipp Kasburg.

Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage
Against The Machine und Rise Against? Nicht ganz, aber fast. Reis Against The Spülmachine schicken ihre Zuhörerschaft auf eine REISe durch die Geschichte der Rock- und Popmusik und das mit deutschen Textparodien, die die Lachmuskeln zum Armdrücken herausfordern. Von Elvis Presley über Die Ärzte, von den Beastie Boys bis Rolf Bukowski, alles was ohnehin schon ganz geil ist, wird lyrisch optimiert und als leckere Mahlzeit mit Salatblatt und Petersilie kredenzt (Serviervorschlag!). Hier geht keiner hungrig nach Hause, denn Essen wird groß geschrieben. Ist ja schließlich ein Nomen.

Reis Against The Spülmachine gelten unter Kennern als die Massenvernichtungswaffe unter den
Liedermachern. Extase ist nahezu garantiert und der ganze Laden klatscht, singt und lacht zusammen. Die
zwei sind MASCHINEN. Da tobt der Wahnsinn und da wackeln die Wände, wenn die beiden die Bühne
betreten. Selbst nach einem eher durchschnittlichen Abend bleibt das Fazit: Unterm Strich immer noch Weltklasse!

Referenzen: Auftritte bei NightWash, Open Flair Festival, Burg Herzberg Festival, Konzerte mit den Monsters of Liedermaching oder Simon und Jan, Lesetour zu „Das Buch Ä“ mit Stefan Üblacker.

Pressestimmen: „Bravo!“ (Bravo), „Weiter so!“ (Facebook)

Reis against the Spülmachine Bookinginfos

Herkunft: Oldenburg
Personen: 2
Tech-Rider: Rider Reis against the Spülmachine
Plakatvorlage: Plakat Download

Reis against the Spülmachine Pressefotos

 

 

 

© Iris Gobbers

Reis against the Spülmachine

Facebooknews

Oh Berlin. Heute abend hast du ein Luxus Problem:

Simon & Jan im bka. Böhmermann kommt auch und Stefan Üblacker - Autor und wir im Columbia theater. Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden...

Ps. Noch gibts Tickets, einlass ab jetzt und wir haben Pläne in der Schublade... es wird legendäääääär.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ick bin bereit 😊

Zum Glück hatte man im bka ebenfalls den Luxus sich nicht entscheiden zu müssen. 😀 Das war stark!

1 week ago

Reis Against The Spülmachine

... See MoreSee Less

1 week ago

Reis Against The Spülmachine

Neue Tourdaten!

Lesungen über die Ärzte mit Stefan Üblacker - Autor, Auftritte bei NightWash und Festivalgigs. Das erwartet uns unter anderem in den nächsten Monaten. Nach dem Sommer geht es dann wieder richtig auf Tour. Unten seht ihr die Stationen für September, Oktober und November. Weitere Termine folgen...

Über Pfingsten geht es aber erst mal auf Lesetour mit Stefan Üblacker.

Berlin, Hannover und Kiel: Wir kommen!

Hier die Termine und Ticketlinks dafür:

18.05.: Berlin, Columbia Theater Berlin
20.05.: Hannover, Béi Chéz Heinz
21.05.: Kiel, Die Pumpe

Tickets gibt es hier:

Berlin: https://tanteguerilla.com/Das-Beste-aus-DAS-BUCH-A…

Hannover: https://tanteguerilla.com/Das-Beste-aus-DAS-BUCH-A…

Kiel: https://tanteguerilla.com/Das-Beste-aus-DAS-BUCH-A…
... See MoreSee Less

1 week ago

Reis Against The Spülmachine

... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Kommt mal wieder nach Essen!