Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Starten nun eine Plakataktion für das Beertasting Konzert mit Mandowar.
Tickets mit Bierboxen gibt es noch bis Mittwoch.
Alle Infos: www.buehne21.de
🍺🤓🤟
... See MoreSee Less

Starten nun eine Plakataktion für das Beertasting Konzert mit Mandowar.
Tickets mit Bierboxen gibt es noch bis Mittwoch.
Alle Infos: www.buehne21.de
🍺🤓🤟

... See MoreSee Less

Morgen feiern wir ein Jahr Paderborner Kultur-Soli!
Ab 20:30 Uhr werden u.a. Jini Meyer (Ex-Luxuslärm), Thilo Pohlschmidt von den Goodbeats, Echopreisträgerin Stephanie Garries und der Weltklasse-Saxophonist Uli Lettermann ein gemeinsames Konzert geben.
Live aus dem Deelenhaus in Paderborn.
Der Stream ist kostenlos verfügbar. Spenden oder der Kauf von Soli-Tickets sind aber sehr erwünscht. https://bue... Mehr ansehen
... See MoreSee Less

Morgen feiern wir ein Jahr Paderborner Kultur-Soli! 
Ab 20:30 Uhr werden u.a. Jini Meyer (Ex-Luxuslärm), Thilo Pohlschmidt von den Goodbeats, Echopreisträgerin Stephanie Garries und der Weltklasse-Saxophonist Uli Lettermann ein gemeinsames Konzert geben. 
Live aus dem Deelenhaus in Paderborn.
Der Stream ist kostenlos verfügbar. Spenden oder der Kauf von Soli-Tickets sind aber sehr erwünscht.  https://bue... Mehr ansehen

Heute findet das Winter Lounge Konzert der Goodbeats statt! Das Akustik-Konzert in großer Besetzung war ursprünglich im Audienzsaal Schloss Neuhaus geplant. Im Herbst wurde dann auf die Kulturwerkstatt umgeschwenkt und ein damals Cornona-konformes hybrides Konzept entwickelt. Nun findet die Show rein digital statt. Los geht’s heute um 20:00 Uhr. ... See MoreSee Less

Heute findet das Winter Lounge Konzert der Goodbeats statt! Das Akustik-Konzert in großer Besetzung war ursprünglich im Audienzsaal Schloss Neuhaus geplant. Im Herbst wurde dann auf die Kulturwerkstatt umgeschwenkt und ein damals Cornona-konformes hybrides Konzept entwickelt. Nun findet die Show rein digital statt. Los geht’s heute um 20:00 Uhr.

Jetzt steht es fest: Am Freitag, 09.04.2021 findet unser zweites Biertasting-Online-Konzert statt.
Hops Bierbar hat ein Paket mit folgenden sechs Craftbieren zusammengestellt:

+++ Kona Brewing - Big Wave +++
+++ To ØL - Simple Path +++
+++ Firestone Walker - Double Barrel Ale +++
+++ Sierra Nevada - Hazy Little Thing Session Edition +++
+++ Hops No1 - Hausbier +++
+++ Josefs - Märzen +++

Als Live-Musiker ist Nils Hofmann mit Gitarre und Loop Station dabei.
Spätestens durch Ed Sheeran weiß wohl jeder, was man mit Gesang, Gitarre und Loop-Station erreichen kann.
Live-Looper geben dem Begriff "One-Man-Band" eine ganz neue Bedeutung und überraschen mit immer neuen Sounds.
Mit Gitarre und seinem Looper wird sich Hofmann selbst begleiten. Bekannte Songs, neue Sounds - Schicht für Schicht live gebaut.
Eigentlich ist Hofmann als Frontmann von Mandowar und als Gitarrist von Norman Keil permanent auf Tour. Für 2020 waren über 100 Auftritte geplant.
Die Corona-Zeit hat er nun für sein Soloprojekt genutzt.
Er trat bei Festivals wie dem Wacken Open Air oder als Support für Stars wie Udo Lindenberg, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding vor tausenden Zuschauern auf.
Ein Konzert bei einem Beertasting ist neu für ihn.

Seid ihr wieder dabei?
Hier gibt's die Tickets und Bierpakete:
https://lautstrom.de/tickets-und-biertasting-boxen…

Teilt gern den Trailer und die Facebook-Veranstaltung:
Trailer: https://youtu.be/VRaGQOjHU3g
Facebook: https://www.facebook.com/events/712350776070229
... See MoreSee Less

Jetzt steht es fest: Am Freitag, 09.04.2021 findet unser zweites Biertasting-Online-Konzert statt.
Hops Bierbar hat ein Paket mit folgenden sechs Craftbieren zusammengestellt:

 +++ Kona Brewing - Big Wave +++
 +++ To ØL - Simple Path +++
 +++ Firestone Walker - Double Barrel Ale +++
 +++ Sierra Nevada - Hazy Little Thing Session Edition +++
 +++ Hops No1 - Hausbier +++
 +++ Josefs - Märzen +++

Als Live-Musiker ist Nils Hofmann mit Gitarre und Loop Station dabei.
Spätestens durch Ed Sheeran weiß wohl jeder, was man mit Gesang, Gitarre und Loop-Station erreichen kann.
Live-Looper geben dem Begriff One-Man-Band eine ganz neue Bedeutung und überraschen mit immer neuen Sounds.
Mit Gitarre und seinem Looper wird sich Hofmann selbst begleiten. Bekannte Songs, neue Sounds - Schicht für Schicht live gebaut.
Eigentlich ist Hofmann als Frontmann von Mandowar und als Gitarrist von Norman Keil permanent auf Tour. Für 2020 waren über 100 Auftritte geplant.
Die Corona-Zeit hat er nun für sein Soloprojekt genutzt.
Er trat bei Festivals wie dem Wacken Open Air oder als Support für Stars wie Udo Lindenberg, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding vor tausenden Zuschauern auf.
Ein Konzert bei einem Beertasting ist neu für ihn.

Seid ihr wieder dabei?
Hier gibts die Tickets und Bierpakete:
https://www.lautstrom.de/tickets-und-biertasting-boxen/

Teilt gern den Trailer und die Facebook-Veranstaltung:
Trailer: https://youtu.be/VRaGQOjHU3g
Facebook: https://www.facebook.com/events/712350776070229

Comment on Facebook

Ein Satz mit x. Das war wohl nix. Bei Reis against the Spülmaschine, ein schönes Konzert mit viel Spaß, stand die Musik noch im Mittelpunkt, den Unterhalter aus Paderborn, Mal ausgenommen. Dieses mal hab ich den Bierexperten einmal angehört, dann auf stumm geschaltet, dann gezappt und letztlich das Konzert abgeschrieben. Das war wohl das letzte Mal. So'n bißchen wie eine "Butterfahrt".

Unsere Lieblingsexband hat was Neues: Die vier Jahreszeiten. Zum Start in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommt je eine EP mit 4 Songs raus. Holt euch das Kapelle Petra Jahresabo! ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Die besten Parties sind immer in der Küche... ... See MoreSee Less

Die besten Parties sind immer in der Küche...

Gut, dass wir diese beiden für unser Online-Session-Konzept begeistern konnten: Reis Against The Spülmachine sind sowas von heiß auf Samstag. Das wird sooo gut! Um 20:15 Uhr startet die erste Folge der Reis-Küche. Einmal monatlich gibt es zukünftig eine Onlineshow voller Songpremieren, Raritäten, Anekdoten, Archivmaterial, interaktiven Spielen und digitalen Lehreinheiten. Tickets gibt es ab 6 Euro. Toll ist, dass bislang 90% der Ticketbesteller freiwillig eine teurere Preiskategorie gewählt haben.
Infos: http://reisagainstthespuelmachine.de/
https://youtu.be/Hh3I6pwz2WE
#zoomshow #Abriss #GehtmehraufOnlinekonzerte #stayhome
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Am Freitag - 19.02.2021 - veranstalten wir unser erstes Biertasting-Online-Konzert. Hops Bierbar verkostet mit uns 6 ausgewählte Craftbiere. Die Goodbeats spielen Songs dazu. Paderborner können noch passende Tasting-Boxen bestellen und in Hops Bierbar abholen. Ohne Box wird’s auch spannend: Man lernt viel über Bier und kann das Livemusikprogramm aus über 60 zur Auswahl stehenden Songs bestimmen. Mehr Infos und Tickets: https://www.lautstrom.de/online-session/ ... See MoreSee Less

Ganz großes Kino von Reis Against The Spülmachine zum Valentine's Day. Was meint ihr, sollten die rosa Anzüge das neue Bühnenoutfit der beiden werden?
Viel Spaß!

#sextoy #liebe #helden
... See MoreSee Less

Bei der Lautstrom Online Session am Freitag, 05.02.2021 trifft Beatboxer @Kevin O Neal auf Thi Lo und Sven Zumbrock von den Goodbeats. Kevin ist zweimaliger deutscher Meister im #Beatboxing. Mit seiner Band Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues ist Kevin eigentlich eurpoaweit unterwegs. Außerdem ist er immer wieder gern gesehener Gast in Comedy-Shows. Bei uns gibt er seinen ersten Auftritt im Jahr 2021. Wir haben schon mal etwas geprobt und den Sound gecheckt.
Alle Infos zur Session: https://www.lautstrom.de/online-session
... See MoreSee Less

Heute Abend können Reis Against The Spülmachine den kleinen HURZ gewinnen! Schaut rein und votet für die beiden. Heute Abend wird die Preisverleihung ab 19:30 Uhr kostenlos gestreamt. Steffi Neu moderiert. Dabei sind auch Thorsten Sträter, Chris Tall, Herbert Knebel, Jacqueline Feldmann, David Kebekus, Achim Hagemann und Lisa Feller.
Hier läuft der Stream: https://live.derhurz.de
... See MoreSee Less

So sah mein Büro gestern aus. Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder eine Veranstaltung zu haben. Danke an alle, die bei der zweiten Lautstrom Online Session dabei waren. Natürlich auch an Thilo und Sven von den Goodbeats und an Nils von Mandowar in der Hüttenberg-Quarantäne. Habe dutzende Nachrichten mit ganz viel Lob bekommen. Wir sind sehr motiviert, weiter zu machen. Danke! ... See MoreSee Less

So sah mein Büro gestern aus. Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder eine Veranstaltung zu haben. Danke an alle, die bei der zweiten Lautstrom Online Session dabei waren. Natürlich auch an Thilo und Sven von den Goodbeats und an Nils von Mandowar in der Hüttenberg-Quarantäne. Habe dutzende Nachrichten mit ganz viel Lob bekommen. Wir sind sehr motiviert, weiter zu machen. Danke!Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

War top, weiter so!!

Heute verlost das Westfalen-Blatt 5 Tickets für unsere Online-Session am Freitag. Viel Glück! ... See MoreSee Less

Heute verlost das Westfalen-Blatt 5 Tickets für unsere Online-Session am Freitag. Viel Glück!

Sehen wir uns bei der digitalen Kulturbörse Freiburg? Lautstrom ist als Aussteller vom 18. bis 20.01.2021 dabei.
Ihr findet uns in der Aussteller-Auflistung unter A wie Agentur Lautstrom. Ihr könnt nun Termine für Videocalls vereinbaren.
Wir freuen uns auf ein digitales Treffen. Lasst uns reden für bessere Zeiten planen... https://www.kulturboerse-freiburg.de/
... See MoreSee Less

Sehen wir uns bei der digitalen Kulturbörse Freiburg? Lautstrom ist als Aussteller vom 18. bis 20.01.2021 dabei.
Ihr findet uns in der Aussteller-Auflistung unter A wie Agentur Lautstrom. Ihr könnt nun Termine für Videocalls vereinbaren.
Wir freuen uns auf ein digitales Treffen. Lasst uns reden für bessere Zeiten planen... https://www.kulturboerse-freiburg.de/

Am 22.01. findet die nächste Lautstrom Online Session statt.
Los geht's ab 20:30 Uhr. Tickets gibt's hier:
https://www.lautstrom.de/online-session
... See MoreSee Less

Am 22.01. findet die nächste Lautstrom Online Session statt. Nils von Mandowar und Thilo von den Goodbeats präsentieren ein 90er Jahre Special. Tickets und alle Infos: www.lautstrom.de/online-sessionn
FB-Event:
https://fb.me/e/cXGKmLKb9
... See MoreSee Less

Am 22.01. findet die nächste Lautstrom Online Session statt. Nils von Mandowar und Thilo von den Goodbeats präsentieren ein 90er Jahre Special. Tickets und alle Infos: www.lautstrom.de/online-sessionn
FB-Event: 
https://fb.me/e/cXGKmLKb9
Load more