populär & legendär

WMaahn_LVRDGalaxis5_Fotocredit_rwinter.net_Abdruck_frei WOLF MAAHN
gehört zu den erfolgreichsten und kreativsten persönlichkeiten im deutschsprachigen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie  Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt oder  Ich wart auf Dich sind Meilensteine der deutschen Popgeschichte.
Booking Infos
Wolf Maahn
buchen
FoolsGarden_2012_150 FOOLS GARDEN
Eine der wenigen deutschen Rockbands, die auch international seit über 20 Jahren Erfolge feiert. Neben ihrem Welthit “Lemon Tree” gibt’s jede Menge Radiohits wie “Suzy”, “Why did she go” oder “Wild Days” zu hören. Als Trio oder Band verfügbar!
Booking Infos
Fools Garden
buchen
Edo_400 EDO ZANKI
Der Pate des deutschen Souls ist zurück! Er produzierte Acts Xavier Naidoo, Grönemeyer, Sasha, die Söhne Mannheims u.v.m.. Nun konzentriert sich Zanki auch wieder auf seine eigene Karriere als Musiker.
Booking Infos
Edo Zanki buchen
Paul Vincent - live VINCENT ROCKS
Blues & Rock meets Klassik Paul Vincent zählt zu den besten Gitarristen Deutschlands. Er spielte bereits für Acts wie Freddie Mercury, Lindenberg, Meatloaf, Sting, Eric Burdon. Mit Vincent Rocks rückt er selbst ins Rampenlicht…
Booking Infos
Vincent Rocks
buchen

Kult & Durchstarter

LIEBLINGSFARBE SCHOKOLADE
Wo sie auftreten, verführen sie ihr Publikum im Handumdrehen. Musikkabarett mit perfektem Hamoniegesang – charmant und witzig.
Booking Infos
Lieblingsfarbe
Schokolade buchen
KAPELLE PETRA
Der Ruf als grandiose Liveband eilt ihnen seit Jahren voraus und über 4 Millionen Youtube-Aufrufe ihrer Songs sprechen für sich. Der Kapelle Petra gelingt es auf eine ganz eigene Weise Brücken zwischen Spaß, Melancholie und gut gespielter Popmusik zu bauen.
Booking Infos
Kapelle Petra
buchen
Dreadnut_Inc_400 DREADNUT INC.
Reggae Vibes. Coole Beats. 100% tanzbar. Spielspaß. Musikfreude, die ansteckt. BOOM! Als Reggae-Act gegründet, wurden schnell Elemente aus HipHop, Elektro, Jazz, Ska und Pop zu einer Einheit verwebt, die vor allem eins ist:  abfeierbar.
Booking Infos
Dreadnut buchen
MANDOWAR - Rock- und Metalklassiker auf Mandoline, Ukulele und Gitarre MANDOWAR
covern mit Mandoline, Ukulelenbass und Gitarre Metal- und Rockklassiker. Mandowar gibt’s seit 2010. Die Band stammt aus Wetzlar (Hessen), hat ein 2-stündiges Programm, das gern in mehrere Sets aufteilbar ist.
Booking Infos
Mandowar
buchen
SEBASTIAN DEY
Funk’n’Groove, Pop&Rock mit tollen melodramatischen deutschen Texten. Sänger Sebastian Dey wurde als Finalteilnehmer bei “Unser Star für Baku” bundesweit bekannt. Seine Musik wird oft mit Jamiroqai und Roger Cicero verglichen…
Booking Infos
Sebastian Dey buchen
Rocco Recycle ROCCO RECYCLE
die silberne One-Man-Band mit eigener Motorrad-Bühne und selbstgebauten Instrumenten aus Schrott. Er singt, spielt Gitarre und Schlagzeug. Alles gleichzeitig und alles auf Wunsch auf seinem Motorrad.
Booking Infos
Rocco Recycle
buchen
CRIS COSMO
steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution. Er mischt deutsche Texte mit  handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und clubbigen Livebeats.
Booking Infos
Cris Cosmo
buchen
TONE FISH
Folk aus Hameln. Modern Folk und Irish-Folk. IN den letzten zwei Jahren spielte die Band über 150 Shows!
Booking Infos
Tone Fish buchen
MANOOK
Electro Swing Trio. DJ, Drummer und Klavier.
Booking
Infos

Manook buchen

Tribute & Party

Goodbeats GOODBEATS
Die gefragteste Partyband OWLs. Vier Profimusiker – bis zu fünf Stunden Programm – alles live – eigene Ton-und Lichttechnik, ein Latino-Set mit spanischen Texten, …
Booking Infos
Goodbeats
buchen
THE MONOTYPES
50s / 60 Rock’n’Roll – von Musikern, die nur halb so alt sind wie ihre Songs. Oldies von Youngsters.
Booking Infos
Monotypes
buchen
dielahntaler DIE LAHNTALER
– Volxrock aus Hessen. Die Band der Laith Al Deen Musiker. Party bis die Hütte brennt.
Booking Infos
Lahntaler buchen
TheSilverettes_Presse_400
The SILVERETTES
Drei heiße Ladys mit brillanten Stimmen & 50er Jahre Charme.Im Programm wechseln sich Rock`n Roll Klassiker wie “Jailhouse Rock” mit aktuellen Songs ab, die im Rockabilly-Style dargeboten werden. Hits wie “Sweet Dreams” ,
Duffy`s “Mercy” ,No Doubt`s “I`m just a girl” sind feste Bestandteile im Silverettes Programm.
Booking Infos
Silverettes
buchen
BEATLES AND STONES
Die Rolling Stones und die Beatles sind die beiden größten Bands der Popgeschichte.Nun können die Songs beider Bands live an einem Abenderlebt werden! ReCartney und Voodoo Lounge stehen gemeinsam für gemeinsame
Konzerte zur Verfügung. Sie zählen zu den europaweit gefragtesten Tribute-Acts der Bands.
Booking Infos
Beatles rocks
Stones buchen
recartney-toba_400 RECARTNEY
Zählen zu den besten Beatles-Tribute Bands Europas. Als Hauptdarsteller im Musical She Loves You waren die vier Musiker drei Jahre lang auf Europatournee und spielten auch mit ihrer jetzigen Beatlesshow bereits in Indien, Dubai
und Frankreich…
Booking Infos
ReCartney
buchen
Voodoo Lounge - Rolling Stones Tribute VOODOO LOUNGE
– Rolling Stones Tribute. Über Voodoo Lounge wird immer wieder gesagt, dass authentischer nur noch die Originale seien. Die Braunschweiger Band ist bereits seit über fünfzehn Jahren „on the road“. Die verblüffende Ähnlichkeit von Sänger Bobby Ballasch zu Mick Jagger ist das große Plus der Band. Vom ersten Ton an springt der Funke über.
Booking Infos
Voodoo Lounge
buchen
THE POLICEMEN
– a tribute to the Police. The Policemen bringen die größten Hits einer der einflussreichsten Bands der späten 70er und 80er Jahre zurück in die Clubs. Mit ihrer Mischung aus Reggae und Punk gelten The Police als Wegbereiter des New Wave.
Booking Infos
Policemen
buchen
presse_gogorillas GOGORILLAS
Smells like the 90s! Rocking in the name of: Green Day, Nirvana, the Offspring, Red Hot Chili Peppers, Limp Bizkit etc.. Die GOGORILLAS bringen die rockige Seite der 90er auf die Bühne. Die Liveband für 90er Parties und mehr!
Booking Infos
Gogorillas
buchen
ROBIN MASTERS BAND
Die Robin Masters Band lässt den Sound und das Flair der 70er und 80er Jahre wieder aufleben!Präsentiert wird ein ausgewähltes Musik-Repertoire aus einer Zeit,in der Privatdetektive rote Sportwagen fuhren und Colt ein Vorname war!
Booking Infos
Robin Masters
Band buchen