Goodbeats Akustik Duo – Best of 2022 – 

Das Jahresrückblick-Konzert – die Songs des Jahres

Die Songs des Jahres reduziert auf das Wesentliche: Stimme, Gitarre, Percussions.
Ein Duokonzert von Musikern der Band Goodbeats, die eine Hit-Revue zum Jahr 2022 zusammengestellt haben.

Das Goodbeats Akustik Duo ist ein Garant für begeisterte Zuschauer und Gänsehautmomente. Mit ihrem Konzerttaxi gaben sie seit 2020 hunderte Auftritte. Die beiden stehen für ein besonderes Gespür bei der Songauswahl und außergewöhnliche Interpretationen, die stets ihren eigenen Stil erkennen lassen.

Zum Jahresanfang 23 lassen sie das letzte Jahr musikalisch Revue passieren. Welche Hits gab es? Was ist in der Popwelt passiert? Das Goodbeats Akustik Duo hat ein Jahresrückblick-Konzert voller bekannter Songs zusammengestellt, die so wohl noch nie gehört wurden.

Im Programm sind Hits von z.B. Harry Styles, One Republic, Lost Frequencies, Erinnerungen an Genesis, Abba oder die Foo Fighters und jede Menge Anekdoten. Auch Songs wie “Layla” oder “Freiheit”, die 2022 für Schlagzeilen sorgten, werden thematisiert.

Die Songs des Jahres von zwei echten Vollblutmusikern – 100%live & handgespielt ohne Effekte und Einspieler.