Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.
Mit  sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:
2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Thomas Godoj Diskografie

2008     Plan A!
2009     Richtung G
2011     So gewollt
2012     Live ausm Pott
2013     Männer sind so
2014     V
2015     V’stärker aus (Das Akustik-Album)
2016     Mundwerk
2018     13 Pfeile (VÖ: 27.05.2018)

Thomas Godoj Videoplaylist

Thomas Godoj Bookinginfos

Herkunft: Bochum

Presse: “13 Pfeile” Bandshows

© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

EPK-Seite

Presse: “V’stärker Aus!” Tour 2019/2020

+ Chris Kramer’s Beatbox’n’Blues

Fotos: Julia Scheibeck/Junited Photography 2019

PRESSETEXT Thomas Godoj und Beatbox’n’Blues

Presse: Allgemein

Fotos: Kerstin Bielert
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

Thomas Godoj Facebooknews

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Load more