Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.
Mit  sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:
2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Thomas Godoj Diskografie

2008     Plan A!
2009     Richtung G
2011     So gewollt
2012     Live ausm Pott
2013     Männer sind so
2014     V
2015     V’stärker aus (Das Akustik-Album)
2016     Mundwerk
2018     13 Pfeile (VÖ: 27.05.2018)

Thomas Godoj Videoplaylist

Thomas Godoj Bookinginfos

Herkunft: Bochum

Presse: “13 Pfeile” Bandshows

© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

EPK-Seite

Presse: “V’stärker Aus!” Tour 2019/2020

+ Chris Kramer’s Beatbox’n’Blues

Fotos: Julia Scheibeck/Junited Photography 2019

PRESSETEXT Thomas Godoj und Beatbox’n’Blues

Presse: Allgemein

Fotos: Kerstin Bielert
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

Thomas Godoj Facebooknews

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 days ago

Thomas Godoj

Gerade noch im Livestream gewesen - ich hoffe, euch hat es gefallen! Danke für‘s Zuschauen!

WOW! Die Zeit steht grade gefühlt still und doch rast sie weiter... HEUTE auf den Tag genau ist es nur noch ein Monat, bis am 08.05.2020 das Crowdfunding für das 8. Studioalbum unter www.startnext.com/thomasgodoj2020 startet!

Und wer hätte Anfang November, als wir die Startphase auf startnext eingeläutet haben, gedacht, in welchen Zeiten wir in die Finanzierungsphase gehen werden...

Ganz ehrlich hatten wir auch die Überlegung, ob und inwieweit uns Covid19 zwingt, alle Pläne nach hinten zu schieben.

Doch wir wollen uns nicht beirren lassen - was bleibt Musikern in dieser Zeit, wenn nicht ihre Musik? Deshalb haben wir uns nach kurzer Denkpause wieder berappelt und arbeiten unter Hochdruck weiter an den neuen Songs - nur eben etwas unkonventioneller, was dank der digitalen Möglichkeiten auch sehr gut funktioniert.

Wir hoffen natürlich trotzdem, dass auch ihr trotz der Lage weiterhin Lust auf neue Musik habt und das Crowdfunding unterstützen werdet.

DANKE & LG Thomas

📸: Julia Scheibeck // @junited.photography
... See MoreSee Less

Gerade noch im Livestream gewesen - ich hoffe, euch hat es gefallen! Danke für‘s Zuschauen! 

WOW! Die Zeit steht grade gefühlt still und doch rast sie weiter... HEUTE auf den Tag genau ist es nur noch ein Monat, bis am 08.05.2020 das Crowdfunding für das 8. Studioalbum unter www.startnext.com/thomasgodoj2020 startet!

Und wer hätte Anfang November, als wir die Startphase auf startnext eingeläutet haben, gedacht, in welchen Zeiten wir in die Finanzierungsphase gehen werden...

Ganz ehrlich hatten wir auch die Überlegung, ob und inwieweit uns Covid19 zwingt, alle Pläne nach hinten zu schieben.

Doch wir wollen uns nicht beirren lassen - was bleibt Musikern in dieser Zeit, wenn nicht ihre Musik? Deshalb haben wir uns nach kurzer Denkpause wieder berappelt und arbeiten unter Hochdruck weiter an den neuen Songs - nur eben etwas unkonventioneller, was dank der digitalen Möglichkeiten auch sehr gut funktioniert.

Wir hoffen natürlich trotzdem, dass auch ihr trotz der Lage weiterhin Lust auf neue Musik habt und das Crowdfunding unterstützen werdet.

DANKE & LG Thomas

📸: Julia Scheibeck // @junited.photography

Comment on Facebook

Aufjedenfall bin ich dabei ,wie immer!lassen wir uns davon nicht unterkriegen in solchen Zeiten brauchen wir geile Musik;)

Manchmal ist es doch Gedankenübertragung, Danke für dein Statement, ich bin auf jeden Fall dabei, ob am 8.5. oder irgendwann später... Ich brauche neue Energie von Deiner Musik ✌🤘

Und wie wir Bock haben auf neue Musik....ich wäre bereit fürs Kraut 😁 Und danke für das schöne Konzert heute 😊🙏

Auf jeden Fall bin ich dabei..Gute Musik in diesen Zeiten ist überlebenswichtig ..❤🥰

Bleib wie du bist. Tolle Stimme, toller Sound. Danke. ☘️

Wir müssen uns Dinge schaffen, auf die wir uns freuen können um vorwärts zu gehen. Und dann schaffen wir wunderbare Momente, an die wir uns unser Leben lang erinnern. Sie müssen überwiegen. Die schlechten haken wir dann einfach ab.

...während ich Kurzarbeit habe kann ich sehr schlecht meinem Mann erkläten, dass ich Geld für's Crowdfunding ausgebe...wenn ich hier jetzt auch die einzige bin, die hier nicht mitfeiert...ich weiß nicht, wie ich das zuhause durchkriege...ich sags jetzt einfach mal: ich fänd verschieben gut und richtig...mancheine gibt da mehr als sie/er zurzeit kann...oder...kann es familiär nicht erklären...es gibt die Corona Hilfe...die bekommt und bekam jeder Künstler...es brennt also grade nicht die Hölle und ggf kommt es in der Öffentlichkeit gar nicht so gut an, wenn man gerade jetzt in der Wundzeit sowas macht...

Gute Musik kann man nie und früh genug bekommen und deshalb bin ich in jedem Fall beim Kraut dabei... Danke heute aber erstmal für das 2. so tolle Konzert mit Timo ❤😍👏👏👏❤ Hübsches Bild 😍

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei . Wünsche dir alles Gute , es wird schon wieder klappen 🍀❤

Tolles Bild und bleib gesund und wünsche dir noch ein schön Abend

Auf jeden Fall bin ich dabei die Welt ohne deine Musik 🎧 🎤🎸undenkbar 👍💪🍀😊

Richtig toll

Danke für das Konzert, das ich aus Wien ganz wunderbar genießen konnte. Beim Crowdfunding bin ich natürlich auch dabei! <3

Ich hatte bedingt durch Covid 19 auch schon den Gedanken, ob der Termin aus den verschiedensten Gründen günstig ist? Ich kann deine Entscheidung voll verstehen und ich bin gerne wieder beim CF dabei. Ich wünsche mir Neue Song`s, je früher desto besser 🙂 hätte aber natürlich eine Verschiebung akzeptiert. Weiterhin gutes Gelingen 😀

Es war mega schön mit Euch beiden. Mein Mann und ich haben es im Garten mit nem Glas Wein und Bierchen🍷🍺 bei dem Hammer Wetter total genossen. Dankeschön dafür👏👏👏 💖😍🎶🎤

Mega wars! Zum Glück die fb Benachrichtigung bekommen. TV an, youtube rein und Thomas suchten. So geil ihr zwei!! Danke dafür!! 👌🏻👌🏻👌🏻😍😍😍😍

Ja, die Bedenken bzgl. Corona kann ich nachvollziehen 😥es wird wohl einige Fans geben, die gerne beim Crowdfunding mitmachen würden, es aber leider nicht können. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich persönlich jedoch wieder gerne ein Teil deiner Meute. Auf einen guten Start für #album8! Und danke für das 2. #stayathomewzk, wobei mir heute die persönliche Atmosphäre aus deinem Wohnzimmer sehr gefehlt hat🎶

Erstmal danke Thomas das du einen mit deiner Musik immer wieder Kraft und Mut gibt es ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig was zuhaben auf was man sich freuen kann Ich bin auch zur Zeit in kurzarbeit mal gucken wie viel weniger es wirklich werden Denk kommt drauf an wie lange es nich dauert zu not brauch uch noch ne job bin ne Kämpferin ud wir kämpfen zusammen schaffen das

Ja war mega. Danke an Timo und dich

Und nein....ihr braucht keinen Applaus da einbauen, lasst es so wie es ist und die ruhigen Pausen sprechen für sich in dieser Zeit. So ein Konzert, dieser Art ist ein schönes Zeitdokument so wie es ist....dann kannst du deinen Kindern später mal erzählen, dass der Papa in einer schweren Zeit, wo ein Virus Namens Covid 19 mal das ganze Leben verändert hat in jeglicher Hinsicht, seinen Fans das Leben bereichert hat durch sein Talent und sie werden sicher stolz auf dich sein. Klingt vielleicht ein bisschen pathetisch...iss aber so. Ich finde die Konzerte so gut wie sie sind. Komm gut mit deiner Familie durch diese Zeit und liebe Grüße 💖😉

Lieber Thomas, ich hatte ehrlich gesagt gehofft dass du es verschiebst, kann es aber auch verstehen dass du es nicht tust... Ich schau was geht, das was ich vor hatte, kann ich leider im Moment nicht umsetzen, dafür ist zu ungewiss wann die Zeiten wieder normaler werden... Ich drück dir alle erdenklichen Daumen und vielleicht sieht es in 8 Wochen auch anders aus 😊

Thomas habe es genossen. Vielen Dank für den schönen Abend suchen Timo. Bleibt gesund. ❤

Danke fürs Konzert 😊 bisschen schwacher Ton, ist halt auch ungewohnt so ohne Publikum😎 ich fand es aus deinem Wohnzimmer etwas gemütlicher 😀Denke uns plagen gerade Alle Zukunftsängste und ich dachte schon daran, ob du mit dem Gedanken spielst, das Crowdfunding zu verschieben, nun da es zum genannten Zeitpunkt doch startet bin ich mit dabei und hoffe es wird wieder erfolgreich 😊Das wünsche ich mir sehr für dich ✊💗und uns auch, denn wir wollen so gerne wieder eine neue CD in Händen halten ☺

Wie oft haben wir nach einem deiner Konzerte gesagt "bitte jetzt gleich das Ganze noch mal von vorn!" Hab mir eben das Stayathome Wzk 2 noch mal angehört! 😁 Danke an dich und Timo! Freu mich schon auf das Crowdfunding! 💛

View more comments

2 days ago

Thomas Godoj

Wer hats noch nicht mitbekommen, wer steht schon in den Startlöchern?

Also wir auf jeden Fall - denn heute gehts in Runde ZWEI unserer #stayathomeWZK Livestream „Tour“ - um 17.30 kapern @tbrauwers und ich als kleines „Warm-Up“ den Instagram Kanal von @radiowmw und gehen dort für ein paar Songs vorab LIVE.
Um 19h geht es dann weiter auf meinem YouTube Kanal ThomasGodojTV.

Zum Stream kommt ihr über den Link im Profil ➡️ @thomasgodoj oder über www.thomasgodoj.de/stayathomewzk
- er ist wie immer für jeden frei einschaltbar, jedoch würden wir uns über den Kauf eines Soli-Tickets sehr freuen!
Ach ja, aus verwertungsrechtlichen Gründen ist der Stream nur noch 24 Stunden nach Erstaustrahlung abrufbar - das haben wir gestern erfahren, dass wir das so handhaben müssen.

Eine Sache noch - warum drückt ihr nicht einfach mal auf den Aufnahmeknopf, sollten wir euch derart begeistern, dass ihr in Jubelstürme ausbrecht? Was uns ja am meisten fehlt bei solchen Livestream-Konzerten ist euer direktes Feedback - also schickt uns doch bitte euren Applaus vom Band an applaus@thomasgodoj.de und wir basteln uns da was draus 😃👏👍

Bis später! Thomas

Fotos: Julia Scheibeck / @junited.photography
Design: @bodesign.scheibeck

#stayathomeWZK #stayathome #wirbleibenzuhause #livestream
... See MoreSee Less

Wer hats noch nicht mitbekommen, wer steht schon in den Startlöchern? 

Also wir auf jeden Fall - denn heute gehts in Runde ZWEI unserer #stayathomeWZK Livestream „Tour“ - um 17.30 kapern @tbrauwers und ich als kleines „Warm-Up“ den Instagram Kanal von @radiowmw und gehen dort für ein paar Songs vorab LIVE.
Um 19h geht es dann weiter auf meinem YouTube Kanal ThomasGodojTV.

Zum Stream kommt ihr über den Link im Profil ➡️ @thomasgodoj oder über www.thomasgodoj.de/stayathomewzk
 - er ist wie immer für jeden frei einschaltbar, jedoch würden wir uns über den Kauf eines Soli-Tickets sehr freuen! 
Ach ja, aus verwertungsrechtlichen Gründen ist der Stream nur noch 24 Stunden nach Erstaustrahlung abrufbar - das haben wir gestern erfahren, dass wir das so handhaben müssen.

Eine Sache noch - warum drückt ihr nicht einfach mal auf den Aufnahmeknopf, sollten wir euch derart begeistern, dass ihr in Jubelstürme ausbrecht? Was uns ja am meisten fehlt bei solchen Livestream-Konzerten ist euer direktes Feedback - also schickt uns doch bitte euren Applaus vom Band an applaus@thomasgodoj.de und wir basteln uns da was draus 😃👏👍

Bis später! Thomas

Fotos: Julia Scheibeck / @junited.photography 
Design: @bodesign.scheibeck 

#stayathomeWZK #stayathome #wirbleibenzuhause #livestream

Comment on Facebook

Ich Hoffe andere songs bitte

Ticket gekauft und bereit für heute Abend 👍🙏ich freue mich sehr!!!!

Schade das es diesmal so früh ist

Ich bin dabei. Ticket aber erst heute bezahlt hoffe, das ist ok.? Bis später.

19 Uhr ist heute leider zu früh für mich. Da bin ich noch beim reiten 🐎, alleine.😉 Viel Spaß euch Allen! 🤘🤘

Ist das alte schon offline genommen oder hat man noch eine Chance, sich das wenigstens noch einmal anzuschauen? Die Nachricht kam ja nun leider was plötzlich. 🙁 Freu mich aber auf heute Abend. 🙂

Basti Basti

...bin heute Abend dabei...mit Ticket natürlich...❤

Bierchen steht kalt 🤘🏻

Wir sind am Start..... Laß jucken !!! 🤘 #meinwesseling #berzdorfbleibtstabil #zusammenstehen

Ich scharr schon mit den Stelzen Tommy freu mich schon wie Crazy ❤️🎤✌🏼

Hey Alex Ington Steel , Deniz Dursun und Kalky Thomas Hanel wie schaut's aus ? A bissili Godoj Schad Ni ❤️🎤✌🏼

Bin dabei ❤🎶

✌️⚒😊🎸👍

Ticket gekauft , freue mich auf nachher✌

Auch dabei 🎤🎸👍

Natürlich dabei 🥰 DAS kann ich mir nicht entgehen lassen 🤘

Bin dabei 🎤🎸😍

Musste arbeiten😢😢😢

Datt war wieder schön. Danke Thomas und Timo und an die fleißigen Helfer.👏👏👏😊 Bleibt alle gesund.🍀🌻

Das war richtig super wieder! Danke an dich und Timo! 😀

Bin leider aus dem livechat geflogen, hab aber das ganze Konzert auf dem youtubechannel geschaut Sehr scHön.....vielen Dank dafür. Der Applaus fehlt dir sehr, das merkt man. Hoffe, es gibt noch ein weiteres WZ KONZERT und hoffentlichvbald wieder live. ❤❤❤

Vielen dank für den schönen Abend ❤️❤️❤️

Vielen Dank für das schöne Konzert 🎶👏❤

View more comments

4 days ago

Thomas Godoj

Normalerweise komme ich nach den Konzerten immer zum Merch-Stand und meisten warten dort schon einige der schnellen Sorte, die sich die Setlisten von der Bühne organisiert haben, damit wir sie unterschreiben. Aaaaber im Moment ist ja alles etwas anders, trotzdem wollen wir doch alle irgendwie unser Möglichstes geben, trotz der Umstände diese kleinen Traditionen beizubehalten!

Also habe ich grade die Setlisten des ersten #stayathomeWZK 's mit Sebastian Netz unter den Soli-Ticketkäufern verlost: herzlichen Glückwunsch an Bestellnummer 157 und Bestellnummer 58! Ihr bekommt von uns per mail Bescheid! Solltet ihr noch einen persönlichen Widmungswunsch haben, antwortet einfach auf unsere Mail, dann schreiben wir euch was nettes drauf.

Am 08.04.2020 geht es dann in Runde 2 in Sachen #stayathomeWZK - diesmal mit Timo Brauwers, seines Zeichens Fingerstylegitarristengott -yeah! Ich hoffe, ihr seid dabei!

Den link zum Livestream findet ihr hier:
www.thomasgodoj.de/stayathomewzk

Bis denne, schönen Abend und bleibt gesund!

LG Thomas

#stayathomeWZK #stayathome #livestream
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Komm bitte bald in die Schweiz oder in die Nähe 😁 mein letztes Konzert war in Konstanz. Sooooo lange her 😭

Liest du die Kommentare?

Es war ein wundervolles Konzert... Immer gern wieder <3 👏🙏 Schönen Abend :-*

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 😘❤🍀

Herzliche Grüße aus Wuppertal 😍

Hallo Thomas ...Liebe Grüsse aus Travemünde

Es war superschön das Konzert 🎶 🎸🎤

Schöne Idee mit der Verlosung 👍

Grüße aus München 😁

Glückwunsch an die Gewinner!!👍

Hallo aus Attendorn😊

Schönen Abend 🙂

Hallo Thomas, liebe Grüße aus Teltow 🙂

O toll! Freue mich 😊🍀

Liebe Grüße aus Ennepetal 😊

Grüße aus ohz

Hallöchen Thomas, komm bald wieder😘

Schade vielleicht beim nächsten Mal.

Hatte noch nie eine 😥

Schade,,zu spät

Liebe Grüße ^_^

Hallo Thomas 👋

Schön Dich zu sehen

Ich hätte gerne eine 😊😊

freue mich auf Mittwoch

View more comments

4 days ago

Thomas Godoj

N‘aaabeeend Leuddee!

Heute Abend um 20.00 verlose ich LIVE auf Facebook die zwei unterschriebenen Setlists unter allen Soli-Ticket Käufern vom ersten #stayathomeWZK!

Am 08.04.2020 um 19h gehts weiter mit Timo Brauwers - den Link zum Stream findet ihr auf www.thomasgodoj.de/stayathomewzk - natürlich gibt es auch hierfür Soli-Tickets zu erwerben, aber all das ist ein Kann, kein Muss, der Stream ist für jeden zugänglich, aber natürlich freuen wir uns über JEDEN Support!

Bis gleich,
Thomas
... See MoreSee Less

N‘aaabeeend Leuddee!

Heute Abend um 20.00 verlose ich LIVE auf Facebook die zwei unterschriebenen Setlists unter allen Soli-Ticket Käufern vom ersten #stayathomeWZK! 

Am 08.04.2020 um 19h gehts weiter mit Timo Brauwers - den Link zum Stream findet ihr auf www.thomasgodoj.de/stayathomewzk - natürlich gibt es auch hierfür Soli-Tickets zu erwerben, aber all das ist ein Kann, kein Muss, der Stream ist für jeden zugänglich, aber natürlich freuen wir uns über JEDEN Support!

Bis gleich,
Thomas

Comment on Facebook

Da drück ich mir mal die Daumen 😅 und natürlich allen anderen auch 👍🙏

Cool 😎👍🎶❤

👏👍😎

Spannung😆😉

👏👏👏 wird natürlich rein geschaut, sowohl heute Abend als auch am Mittwoch ...Bis gleich! 😍

Super, ich freu mich 😊

Schauen wir mal ...bis gleich 🤗

Freu 🥰

...das wird ja spannend...........und natürlich kaufe ich ein Ticket- wenn auch kurzarbeitsbedingt nur das Kleine...mit Ticket ist es ein "Echtes- Konzert-Gefühl".... :*

🥳🥳🥳 die Spannung steigt 🎉

Freue mich schon ganz dolle 😍🙏🙏

View more comments

5 days ago

Thomas Godoj

Feuerrrr! 🔥🔥🔥

Heute gab es Stockbrot - wie habt ihr den Sonntag verbracht?
Lagerfeuer schreit nach Musik - seid ihr am Mittwoch beim #stayathomeWZK dabei?

Wir waren grade mit allen fünf Kids im Wald und wurden schief angeschaut, als würden wir uns unrechtmäßig versammeln 😂 naja... nö!

Stöcke gesammelt, geschnitzt und Teig mit Käse draufgepackt - ab auf die Glut, leeeeeecker!!!

Schönen Abend, Thomas

#stayathome #wirbleibenzuhause #stockbrot #feuerteufel

📸: Julia Scheibeck // @junited.photography
... See MoreSee Less

Feuerrrr! 🔥🔥🔥

Heute gab es Stockbrot - wie habt ihr den Sonntag verbracht? 
Lagerfeuer schreit nach Musik - seid ihr am Mittwoch beim #stayathomeWZK dabei? 

Wir waren grade mit allen fünf Kids im Wald und wurden schief angeschaut, als würden wir uns unrechtmäßig versammeln 😂 naja... nö! 

Stöcke gesammelt, geschnitzt und Teig mit Käse draufgepackt - ab auf die Glut, leeeeeecker!!! 

Schönen Abend, Thomas

#stayathome #wirbleibenzuhause #stockbrot #feuerteufel 

📸: Julia Scheibeck // @junited.photographyImage attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Auf Arbeit 😅

Mit der Familie, Picknick und wunderschönem Sonnenuntergang bei uns an der Talsperre

... Tag ausklingen lassen beim wunderschönen Sonnenuntergang !!! Freu mich auf Mittwoch ☺️

Feuer hat ja was Magisches.... sieht klasse aus... ich war auch spazieren im Wald und bin wilden Tieren begegnet....😱

Gartenarbeit war angesagt🙂

Ich habe die Zeit genutzt, um Deko zu entstauben. Hatschi!

Musik von dir gehört und von alten Platten mal gehört

Wir waren den ganzen Tag im Garten mit den Kindern und haben neue hochbeete gebsut, befallt und gepflanzt. Bleibt alle schön gesund, Lg aus Berlin

Naja nix besonderes war mit den hund im Wald

👚 bezahlt. Mit Hund spazieren gegangen.

Ich bin draußen gesessen und hatte netten Sonntags-Besuch 😀

bei uns gibt es am Dienstag Stockbrot - birthday Uwe 😉 heute Sommer auf der Terasse genossen mit Grillfeuer 🙂 und am Mittwoch dann entspannt Musik am TV, klar (y)

Stadtpark😊und Mittwoch klar dabei wenn es gute Mucke gibt😉LG

Als Familie bei uns im Schlosspark Nordkirchen spazieren gegangen. Absolutes Weltwunder mit einem fast 17-jährigen der sonst mit uns gar nicht mehr mit möchte. Habe es total genossen, dazu dieses herrliche Wetter, hinterher ein Eis auf die Hand, war echt toll!

Definitiv Sonne getankt - tat gut für die Seele

Ich war heut nachmittag auf meiner Terrasse hab mi aufn Liegestuhl mit an Glas Sekt hingelegt und war mal total faul 😎hat richti gut getan 👍

Nur rumgegammelt 🙈😂😂

Eine ruhige Terrasse und den Wald direkt vor Tür..Was gibt es schöneres bei dem Wetter 🌞🚶‍♂️🚶‍♀️ Durch deine Bilder "brenne" ich jetzt schon für den Mittwoch 😉🔥🎶

Same here 🙂

Da hättest du ja mit unserem Nachbarn mit deinem Feuer ordentlich Spass gehabt. Der hat mich schon wegen einer Zigarette angemacht. Denke, da bricht gerade der Lagerkoller aus🙄. Aber ihr hattet Spass, u d das ist doch klasse

Ich habe meine Kinder heute vernachlässigt und lukenschutz genäht 🙈

Wie immer arbeiten

Wir waren nur Fotos machen.... 😊

Im schönen Norden ne Radtour gemacht!! ☀️

View more comments

Load more