Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.
Mit  sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:
2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Thomas Godoj Diskografie

2008     Plan A!
2009     Richtung G
2011     So gewollt
2012     Live ausm Pott
2013     Männer sind so
2014     V
2015     V’stärker aus (Das Akustik-Album)
2016     Mundwerk
2018     13 Pfeile (VÖ: 27.05.2018)

Thomas Godoj Videoplaylist

Thomas Godoj Bookinginfos

Herkunft: Bochum

Presse: “13 Pfeile” Bandshows

© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

EPK-Seite

Presse: “V’stärker Aus!” Tour 2019/2020

+ Chris Kramer’s Beatbox’n’Blues

Fotos: Julia Scheibeck/Junited Photography 2019

PRESSETEXT Thomas Godoj und Beatbox’n’Blues

Presse: Allgemein

Fotos: Kerstin Bielert
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

Thomas Godoj Facebooknews

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 days ago

Thomas Godoj

Auch in Bochum galt heute „Alle fürs Klima!“ und ersten Schätzungen nach haben auch ca. 8000 Menschen an der weltweiten Aktion zum Klimastreik teilgenommen und tun es immer noch - SO MUSS DAS und nicht anders!
Nicht nur heute - sondern an jedem Tag!

Mega, dass die erwartete Zahl der Teilnehmer hier bei uns schon so übertroffen wurde, das gibt Hoffnung. Wer von euch war heute auch unterwegs?

„Ich habe gelernt, dass niemand zu klein dafür ist, einen Unterschied zu machen.“ (Greta Thunberg)

Fridays for future Bochum Fridays for Future Deutschland
... See MoreSee Less

Auch in Bochum galt heute „Alle fürs Klima!“ und ersten Schätzungen nach haben auch ca. 8000 Menschen an der weltweiten Aktion zum Klimastreik teilgenommen und tun es immer noch - SO MUSS DAS und nicht anders! 
Nicht nur heute - sondern an jedem Tag! 

Mega, dass die erwartete Zahl der Teilnehmer hier bei uns schon so übertroffen wurde, das gibt Hoffnung. Wer von euch war heute auch unterwegs? 

„Ich habe gelernt, dass niemand zu klein dafür ist, einen Unterschied zu machen.“ (Greta Thunberg) 

Fridays for future Bochum Fridays for Future Deutschland

Comment on Facebook

Mein Sohn hat heute auch von der Schule aus teilgenommen. Super!

Cool, dass du nicht nur "laberst", sondern aktiv dabei bist. Ein wichtiges Zeichen. Es gab heute viele Städte, wo weitaus mehr Leute gekommen sind als zunächst erwartet wurde. Es bewegt sich langsam was...

Ich bin sehr gespannt, wann und wieviele in Deutschland auf die Straße gehen, um gegen Kriegsgefahr und NATO - Manöver an der Grenze zu Russland zu demonstrieren! Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben! Weil ich schon einen Krieg kennenlernen musste. Diese Entwicklung schadet der Zukunft dieser jungen Menschen mehr, als das Klima. Sorry, ist meine Meinung und ich werde alles fuer eine friedliche Zukunft meiner Enkelin tun.

Der Klimawandel ist ein wichtiges Thema, das leider einige immer noch nicht ernst genug nehmen (siehe Trump, der denkt, das ist nicht von uns verursacht). Der 2. zu trockene und zu heisse Sommer in Folge bei uns. Für die Natur eine Qual, das Eis, das in der Arktis schmilzt, Tieren wie Eisbären den Lebensraum nimmt, zu viel Müll etc. Es hätte schon viel früher dagegen gesteuert werden müssen. Aber besser spät als nie.

Leider hatte ich keine Möglichkeit zur Demo zu gehen. In Freiburg waren 20.000 Demonstranten. Gut so !!! Es wird Zeit !!! Einerseits wirft man der Jugend in vielen Bereichen Desinteresse vor, aber gehen sie auf die Straße, ist es auch nicht recht… von daher finde ich die Aktionen der (jungen) Menschen richtig !!!

Wurde nicht auch in Recklinghausen demonstriert? !

Ich war mit meinen Kindern in Hildesheim dabei

Hab dich gesehen 😉

Sry...dein engagement in allen Ehren...aber bitte fahre dann auch demnächst mit bus und bahn zu deinen konzerten lieber Thomas 😉 und verbiete deinen konzertgängern die Knicklichter und Plastikbecher die überall rum liegen...usw

Mein Sohn hat heute auch mit der Schule teilgenommen in Berlin.

Leider nicht musste Arbeiten. Aber ich habe Schlüer gesehen die zur Demo in Berlin gegangen sind. Leider ist meine Einrichtung wo ich arbeite nicht so nachhaltig -.-

Ich war in Göppingen dabei 💚

Die Christopherus Schule Bochum ❤

Wann fangen denn bitte unsere Politiker an? Die Grünen hatten die meisten Flugkilometer, sehr merkwürdig

Ich verstehe nicht , dass erst ein "kleines Mädchen " kommen muss um die Menschheit wachzurütteln .Wir zerstören schon viel zu lange unser Aller (ob Mensch oder Tier )Lebensraum und tun so ,als ob erst seit Kurzem 5 vor 12 ist . Genauso ist es mit der Umweltverschmutzung oder dem Plastikmüll ...sorry, es ist mir einfach zuviel "Geschrei " und im Endeffekt macht Jeder seinen Stiefel weiter wie bisher ..... Ich lasse mich aber gerne belehren .Im Endeffekt wird der kleine Mann der Verlierer des Klimaschutzes sein so oder so .....und die Reichen fliegen halt zum Mond .....

Im Prinzip hat Greta alles richtig gemacht! Sie hat die Menschen, mich eingeschlossen, sensibilisiert und dafür gebührt ihr Dank!

Jeder kann seinen persönlichen Teil auch im Kleinen leisten, ich versuche es und schon ist man umweltbewuster. Es gibt nur diese eine Welt😕

Schön und gut Leute! Viel Spaß bei Eurer nächsten Kreuzfahrt und Eurem Flug in die USA!!! Ihr lügt euch alle selbst in die Tasche!

In Kiel ca 15 000 Menschen 😀👍🏻

Das was für das Klima getan werden muss ist unbestritten. Nur das die Politiker meinen, wenn sie uns schröpfen, würde was am Klima ändern ist sehr fragwürdig. Genauso der Schwachsinn mit den E-Autos, was alleine die Herstellung der Akkus an CO2 verballert und Kinder dafür schuften müssen scheint keinen zu interessieren, ganz zu schweigen, was das für die Umwelt dort zur Folge hat... Trinkwasser etc. Ach egal, nehmen wir halt noch mehr Flüchtlinge auf, für den notwendigen Wohnraum fällen wir halt paar Bäume. Wir schaffen das.

Ging nicht! Ich musste heute bei der Zukunftsmesse „Lange Nacht der Berufe“ sein

In München waren ca. 40.000 dabei 👍

Hallo Thomas...sehr schön, dass du mit dabei warst. (y) Ich hatte leider nicht die Möglichkeit.

Na Tommy das ist Supi ich hoffe nur die "grossen" UmweltsunderStaaten nehmen sich ein Beispiel an uns denn solange Deutschland nur bischen über 2% der Umweltsünden weltweit ausmachen ist es leider nicht übertrieben viel

In Hamburg zwischen 70 - 100 Tausend Teilnehmer. Die Anzahl differiert zw. Veranstalter und Polizeiangaben.

View more comments

3 days ago

Thomas Godoj

Bald geht’s live wieder rund...und vielleicht schaut ihr mal ab heute verstärkt in die Insta-Stories. Man munkelt, da gäbe es was zu sehen...mir erzählt ja nie jemand was 🥴 #thomasgodoj #instagram #instastory #live #livemusicrocks #vorfreude #spannung #ersteanzeichen #seidgespannt ... See MoreSee Less

Bald geht’s live wieder rund...und vielleicht schaut ihr mal ab heute verstärkt in die Insta-Stories. Man munkelt, da gäbe es was zu sehen...mir erzählt ja nie jemand was 🥴 #thomasgodoj #instagram #instastory #live #livemusicrocks #vorfreude #spannung #ersteanzeichen #seidgespannt

Comment on Facebook

Habe nur Facebook 😉

Jajaja...keiner hat dich lieb 😎 F5 - Taste auf Insta glüht :v Freu mich über die ERSTEN (An)-Zeichen <3 *trippel*

Immer dieses neugierig machen ....🙄

Auf jeden Fall hat es was mit Konzerten zu tun

Wetten die Live DVD kommt bald? 😁Hab die Story gesehen. Sieht fast danach aus 🙈

Bild und Stories sehen SEHR VERDÄCHTIG nach der DVD aus! Freu mich immer noch drauf🥳

Vorfreude ist die schönste Freude...trippel... 🎤💖🎶

Das schaut danach aus, als ob man BALD!!!😂mal in deinem #tomzillafanshop einkaufen kann 📽🎬🎶🎶

Vorfreude ist die Beste Freude, darauf was kommt...😀👍🏼 Thomas Godoj

Thomas...... bei dir ist das immer wie an Weihnachten, wenn die Kinder erst ins Zimmer dürfen, wenn der Baum erstrahlt. Bin neugierig. 😎❤

View more comments

1 week ago

Thomas Godoj

Bald geht‘s wieder weiter mit jeder Menge lauter Musik, genauer gesagt in Rheine und in der @rockschicht6551 in Viersen! Wir werden zwei Best Of-Konzerte spielen - welchen Song würdet ihr euch wünschen und warum? Vielleicht lassen wir uns ja inspirieren 😇! Tickets gibt’s bei Eventim! #thomasgodoj #live #musik #konzert #rockmusic #tourlife #musicianlife #bestof #daslebenistkeinwunschkonzertabermanchmalspieltesdeinlieblingslied #wünschdirwas #rheine #viersen Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography ... See MoreSee Less

Bald geht‘s wieder weiter mit jeder Menge lauter Musik, genauer gesagt in Rheine und in der @rockschicht6551 in Viersen! Wir werden zwei Best Of-Konzerte spielen - welchen Song würdet ihr euch wünschen und warum? Vielleicht lassen wir uns ja inspirieren 😇! Tickets gibt’s bei Eventim! #thomasgodoj #live #musik #konzert #rockmusic #tourlife #musicianlife #bestof #daslebenistkeinwunschkonzertabermanchmalspieltesdeinlieblingslied #wünschdirwas #rheine #viersen Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography

Comment on Facebook

Ich würde mich wahnsinnig über Auf die Freiheit und Dächer einer ganzen Stadt freuen 🥰

Einen Regen lang - der Song berührt mich ganz besonders.

🤔 ...du machst es Einem schwer - ich fände es schön, mal wieder So weit - so gut oder I don' feel the same zu hören/Aus freien Stücken, als “gag“/Einlage ohne Vorwarnung Wenn du tanzt 😂😉, und...ob ich das persönlich je noch erlebe (bitte um Nachsicht 🙏 - für mich bist DU dieser Song) Chasing Cars. 😘

Nur einer? Viele Wunschsongs😇😀aber -süchtig nach Schmerz- wäre meine erste Wahl😎von der Melodie und dem Text her schon was Besonderes und drängt sich ins Ohr😊

Genau der Moment und Reklamation Steig aus dem Flüssigbeton bevor er hart wird .Und unbedingt Sterne ⭐️ Ich kann mich noch genau erinnern wie intensiv du diesen Song gesungen hast .😘⭐️

Dann wünsche ich mir mal für München Lebendig und Mundwerk 😀 Aber ob ihr das dann auch spielt, ist natürlich ne andere Frage :V 3:)

„Süchtig nach Schmerz“ ... und URKE!

Autopilot weil das ,dasLieblingslied von meiner Tochter ist .XFür mich darf es gerne Still sein

Auch hier nochmal : "Flüchtig", /Begründung siehe Insta/

FLÜCHTIG uuuund Morning sun 😁, Katharsis, PlanA, Seite an Seite, Girlfriends Girlfriend, Aus freien Stücken ..ach also so ein rund 2-4 stündiges rockiges Potpourri aller Alben wäre dann so gewollt 🤗 also einfach weil: darum eben!🤘

Wir werden in Viersen dabei sein --liebe zur Sonne Gruss aus Baumberg

Spontan kommt mir da ‚wenn du tanzst‘ & ‚Explosion‘ in den Kopf ( ist ne gefühlte Ewigkeit her dass ich beides live hatte 😉) ... gerne auch Reklamation & genau der Moment 🤘 Seite an Seite ... jetzt ist es doch ne Litanei geworden , sorry 😬

Auf jeden Fall WINTERKINDER ! Ich mag es, wenn Alle ruhig sind und leise mitsingen. Außerdem kann man heutzutage nicht oft genug dieses Thema ansprechen 😢👍

Lieber Thomas ich schrieb es letztens schon: Legendensommer. So ein schöner Song höre ihn zur Zeit wieder oft. Eine Verstärker aus Version wäre auch toll. 🙏👍❤

.. ich hätte gerne „von allem etwas“.. du und die Jung’s werdet schon die perfekte Mischung finden..ich freue mich auf zwei schöne Konzerte 😍

VERMISST DU NICHT IRGENDWAS... in einer noch abgerockteren Version 🤘🤘🤘

Herzblut <3

"Liebe zur Sonne" und "Meine Welt ist es nicht" bzw. "Still" - ich mag die olle Wink-Version ja lieber! - und, wenn wir schon dabei sind, "Explosion" wäre auch was Feines 😉

Ihr macht das schon 👍wer die Wahl hat.... Ich hoffe nur , wer jetzt nicht dabei sei kann ,hat nächstes Jahr die Chance.

Würde mir natürlich Autopilot ❤️ wünschen, leise oder laut.....oder beides 😊 Hoffe da kommen noch ein paar Best-Of-Termine kommen! München wäre doch cool 👍😉

Licht 🧨🤘

Plan A - Suspicious minds, Richtung G - Zehnmeterbrett, So gewollt - Vermisst du nicht irgendwas, V - Aus freien Stücken, Männer sind so - Wo wir sind, Mundwerk- Mundwerk, 13 Pfeile - keine Sieger. Also von allem etwas 😁. Dann natürlich noch alle Langzeitklassiker wie zBsp. LzS, Kerle, Flüchtig, So gewollt usw..... Viel Spaß beim Text lernen 😂

Ich würde super gerne mal wieder Explosion hören 😊

Suspicious Minds, Autopilot, Dächer .... weil ich da tolle Momente auch in deinen Konzerten mit verbinde. Aber der Hammer war und wäre für mich Chasing Cars 💗 💞 Da hatte ich Gänsehaut pur und hab sie immer noch, wenn das im Radio läuft, aber nur weil ich mir wünsche und vorstelle dass du das singst. Der Song wird mir immer in Erinnerung bleiben durch deine damalige Performance 💗

Im Grunde fände ich es toll, wenn die Setlist einfach mal ganz anders klänge als "üblich". Songs, die schon lange nicht mehr gespielt wurden... in neuem Gewand, passend zum heutigen Stil.

View more comments

2 weeks ago

Thomas Godoj

Guten Morgen! Ich bin dann mal unterwegs um den Topf voll Gold abzuholen - melde mich dann wieder 🤪! Was macht ihr heute so?#thomasgodoj #regenbogen #wogehtszumgold #somewhereovertherainbow #unterwegs #ontheroad #augenaufimstraßenverkehr Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography ... See MoreSee Less

Guten Morgen! Ich bin dann mal unterwegs um den Topf voll Gold abzuholen - melde mich dann wieder 🤪! Was macht ihr heute so?#thomasgodoj #regenbogen #wogehtszumgold #somewhereovertherainbow #unterwegs #ontheroad #augenaufimstraßenverkehr Foto: Julia Scheibeck // @junited.photography

Comment on Facebook

Aber erst "nach Hause telefonieren"....hast Du grad keinen Empfang? Der Finger leuchtet nicht...😉

Gibst du mir was ab ,wenn du ihn gefunden hast ?

Bring was mit 🍀🍀🍀

Oh 🙂 ein bisschen Gold könnte ich auch gebrauchen 😉 ich chill heute bisschen 🙂 dir einen schönen Sonntag <3

gleich erst in den Wald 🌳🌲🌿✨💖, dann in den Keller, Löcher dichtspachteln und Rohre streichen 🙃. Schönen Tag für Dich und Deine Lieben

👀 ... Never give up and find it 🌈 ... Heute mit ganzer Familie Geburtstag mit Radio SAW im Belantis ... 🎢🎡🎪 ...

War gerade beim Sport 😁Jetzt gibts erstmal Kaffee ☕️ Wenn du das Gold gefunden hast sag Bescheid ob da noch mehr ist 😁Schönen Sonntag 🥰

Was ich heute mache? Katzen bespaßen.

Erst ein bisschen Ordnung, dann vielleicht kein Gold, aber Schätze suchen im Wald.

Her damit

Vielleicht heute wieder zum Kramermarkt☺️

Moin😊ja am Ende des Regenbogens🌈 wartet der Topf voll Gold 😉na dann ran Thomas 😆 bei dem Wetter hier denke ich die Couch ist heute der beste Platz 😏

Ich nehm' dann auch bitte ein Stück vom Glück 🍀💟

Bißchen mit meinem Papagei spielen

Warum Gold im Topf? "A heart of gold😊" ist viel wertvoller - und DAS hast DU doch eh! Also, ganz entspannt einfach den Sonntag geniessen - leider heute zum ersten Mal die Heizung aufgedreht - der Sommer ist wohl nun doch vorbei! 😔

Wie biste unter die Goldgräber gegangen? Bring uns bitte auch was mit. Heute erst noch chillen, später..... noch unsicher. Kommt auf Wetter an. Dir einen tollen Sonntag. 😎🖤

Schönen Sonntag liebe Grüße

🌈

🌈🍀

Ich hab das mal eine Frage: kann man sich was wünscht für die best of- Tour? ❤ viel Erfolg bei dem was du heute tust 👍

☝️

Das klingt sehr sehr spannend, Thomas! Ganz viel Glück 🍀 wünsche ich dir...und einen schönen sonnigen Sonntag... ☀️💖 Bei mir ist heute relaxen angesagt...ich genieße die letzten Züge des Sommers... 🌻❤️🎶

'n Topf voll Sahnehering mit Pellkartoffeln würde mir schon reichen 😀

Na Tommy ich denke du weißt was heute für mich und meine US Car Freunde für ein besonderer Tag war

View more comments

Load more