Ausnahmestimme, Leidenschaft & treue Fans

THOMAS GODOJ – “seine Stimme ist Rock pur”, “einfach nur ansteckend”…
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht.
Mit  sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg:  Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:
2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.

Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Thomas Godoj Diskografie

2008     Plan A!
2009     Richtung G
2011     So gewollt
2012     Live ausm Pott
2013     Männer sind so
2014     V
2015     V’stärker aus (Das Akustik-Album)
2016     Mundwerk
2018     13 Pfeile (VÖ: 27.05.2018)

Thomas Godoj Videoplaylist

Thomas Godoj Bookinginfos

Herkunft: Bochum

Presse: “13 Pfeile” Bandshows

© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

EPK-Seite

Presse: “V’stärker Aus!” Tour 2019/2020

+ Chris Kramer’s Beatbox’n’Blues

Fotos: Julia Scheibeck/Junited Photography 2019

PRESSETEXT Thomas Godoj und Beatbox’n’Blues

Presse: Allgemein

Fotos: Kerstin Bielert
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY
© Julia Scheibeck / JUNITED PHOTOGRAPHY

Thomas Godoj Facebooknews

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

7 hours ago

Thomas Godoj

Am letzten Wochenende sind wir in Grafschaft gelandet und haben da bei schönster Lichtstimmung im Winzerverein Lantershofen gespielt. Weiter gehts am Samstag in Berlin, in der Freiheit Fünfzehn - wer kommt mit?

Kulturlant Eventures GmbH Sean Athens Kevin O Neal Chris Kramer & Beatbox 'n' Blues

📸: Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Es war sooooo schöööön. Danke für die farbenfrohen Fotos 🙏👍👌🤟

Wunderschöne Fotos mit tollen Lichteffekten, vielen Dank 😊 Und natürlich auch in Berlin dabei... 🤗

Tolle Aufnahmen. 👏👏👏 Danke schön.😊

Soooooo schöne Erinnerungen...danke! 🥰---- hab aber auch viele im Kopp...😊🤟...🐻lin? Klar,--- bin dabei! 👍😘

Sehr schöne Fotos bin froh das ich noch gefahren bin nach der Arbeit auch wenn ich etwas später da war leider war es das letzte von der Tour 😢

Endlich...Nun bin ich mal wieder dran... 🙏🤘Und 'danke' für die tollen Bilder der Julia...so schön auch für die, die dort nicht dabei waren...😍

Lantershofen hat leider nicht geklappt 😔 aber Köpenick yes👍☺

......und auch mal wieder im grünen Neonlicht 👍 Danke für die tollen Fotos !

Wow 🎤🎶 Thomas Godoj

Wir sind am Samstag auch dabei 🤘🎊

Es war ein wunderbarer Abend - es hat alles gepasst 👍

Oh wow 😍 was für tolle Fotos wieder 😍 Danke an Julia 🙏 Bei mir ist erst mal noch WAG angesagt 🙂

Dankeschön für die schönen Fotos lieber Thomas 😘😍 Ich wäre so gerne dabei gewesen, bin aber leider gestürzt und hatte keinen Chauffeur 😧 Dabei wäre es aus der tiefsten Eifel doch so nah gewesen. 😭

Wow, tolle Fotos 👍Danke an Julia 🙂 Endlich am Samstag dabei .. ick freu mir 🎶🎸🎤🎵🎼🤘😍🙂

Hier ich 🙋‍♀️🙋‍♀️endlich darf ich wieder

Mein Leben wird gerade auf den Kopf gestellt. Weiß nicht ob ich überhaupt noch was von den letzten Dreien mitnehmen kann.....leider 😔

Lieber Thomas,hoffe ich kann bald bei einem Konzert dabei sein,viel Erfolg noch bei der Tour 2020

Wunderbare Fotos ❤👍 ich möchte auch nochmal 😉 mal schauen ob es mit Herrenberg klappt. Wenn nicht muss ich WAG 😊 und hoffe auf ganz bald ❤

Schöne Stimmungsvolle Bilder von einem tollen Musikalischen Abend.Da darf man sich das nächste Konzert nicht entgehen lassen .

wir sind in Berlin mit Familie am Start und freuen uns drauf

Wunderschöne Konzertmomente...von einem grandiosen Musiker🎤💖🎶...festgehalten von einer fantastischen Fotografin... 👍📸

Hammer pics, so toll die Momente eingefangen 👌!

Super tolle Fotos. Danke

Leider nicht, Thomas 🙁 Wir sehen uns in Wunstorf

Freiheit15 🙂 da hat unser Neffe seine Hochzeit gefeiert. Wir sind Samstag dabei (y)

View more comments

1 day ago

Thomas Godoj

„Würde man eine Schweigeminute für jedes Opfer des Holocaust halten, wäre es 11 Jahre lang still.“

Das habe ich irgendwo gelesen.
Mit diesem Bild im Kopf ist das Ausmaß des Unfassbaren vielleicht im Ansatz zu begreifen. Heute vor 75 Jahren befreite die Rote Armee das Konzentrationslager Auschwitz. Und wenn jemand fragt „Warum müssen wir uns eigentlich immer und immer wieder damit auseinander setzen und gedenken?“ <- genau deshalb. Weil so etwas nie wieder passieren darf und wir aber in Zeiten leben, in denen AfD und Co mit ihrer Relativierungsstrategie alles daran setzen, diese Verbrechen zu verharmlosen. Um damit Hass und Angst allem Fremden und Andersdenkenden gegenüber den Weg zu ebnen. Bis sich der Kreis wieder schließt.

Das dürfen wir nicht zulassen!

Wir können leider nicht 11 Jahre schweigen, um zu gedenken. Das ist unrealistisch und tatsächlich denke ich, dass wir lauter denn je sein und eine klare und unmissverständliche Haltung dagegen zeigen müssen - in allen uns möglichen Arten und Weisen.
Ich versuche das mit Worten wie diesen, die wahrscheinlich nie ausführlich und eindringlich genug sein können - aber ein großer Redner bin ich nicht.
Doch da gibt es die Musik. Das ist mein Gebiet. Und deshalb gibt es Songs wie diesen und ich werde nicht aufhören sie zu singen - denn braun ist und bleibt KEINE OPTION für mich! ...und ich hoffe, das gilt auch für euch. Sonst möchte ich euch mit Nachdruck ans Herz legen, mir nicht mehr zu folgen.

Thomas
... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

Danke, ja wir dürfen niemals mit dem Informieren aufhören. Es darf niemals mehr passieren. Und es dürfen keine Lügen und Verharmlosungen eine Chance haben.

Sehe ich auch so!

Word! "Ihr seid nicht verantwortlich für das, was geschah. Aber dass es nicht wieder geschieht, dafür schon." (Max Mannheimer)

Sehr gut geschrieben, lieber Thomas - und ich gehe 100%ig mit Dir mit!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Thomas!

in allen Punkten recht 😊sehe ich genauso👍👍

100% #KeineOption #NieWieder #WeRemember !!! ♥️

Würden mal mehr Leute so zu ihrer Meinung stehen!😉👍

Völlig richtig, wehret den Anfängen... Heute leider wieder Thema...

Immer wieder Danke für dein Engagement und deinen Einsatz...

Ich bin da ganz bei dir...

Das Grauen darf nicht vergessen werden.... Danke für Deine Stimme und Worte !

Sehe ich ganz genauso 👍

Wahre Worte, lieber Thomas. Stimme dir 100 % zu. 👍👍👍

Sowas grausames darf niemals mehr passieren. Ich bin ganz uns gar deiner Meinung lieber Thomas. Ich als Mama eines Jungen mit einem Handicap habe große Angst um ihn und ich werde ihn beschützen und für ihn kämpfen. ❤ Danke für deine Musik ❤🎶 sie gibt uns viel Kraft.

Ich bin ganz bei dir

👍👍👍

Danke für deine Klaren Worte .👍

Vollkommen richtig, Thomas! Heute morgen in der Schule noch drüber geredet! Ich erinner nur: Massenmord! Und genau das, was du gesagt hast, wurde heute besprochen! Schlimme Zeit diese 12 Jahre! Ein AfDler: „Diese Zeit ist nur ein Fliegenschiss“! Nein, verdammt nochmal, ist es nicht! Heute sinds die Juden, die ermordet werden, morgen vielleicht die Schwarzen! Das darf nicht wieder passieren!

Genau so sehe ich das auch 👍

🙏 Nie wieder ☝️ Danke, daß Du dazu beiträgst....💝

Schönes Statement Tommy bleibt nur noch hinzuzufügen EIN HOCH AUF DIE FREIHEIT 🍀🎶❤️

Das unterschreibe ich zu 100 % 👍👍

sehr gut geschrieben, lieber Herr Godoj!

Toll Thomas!!! Und du erreichst so viele Menschen damit, das ist lebenswichtig 👌👌

View more comments

2 weeks ago

Thomas Godoj

Was für ein Konzertwochenende!

Aus unterirdischen Welten in Dresden ging es in überirdische Höhen in Rüsselsheim (auch dank Hocker 😜) und am Ende ins ziemlich heiße Freudenburg! 🔥 Wir hatten einen Mordsspaß und freuen uns schon auf den Rest. Ein paar Mal dürfen wir ja noch 👇🏼👇🏼👇🏼

‪24.01.2020‬ Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
‪01.02.2020‬ Berlin | Freiheit 15
‪07.02.2020‬ Herrenberg | Mauerwerk
‪08.02.2020‬ München | Isarpost

Tickets 👉🏼 http://bit.ly/GODOJ_VSTAERKERAUS

Hier erst mal ein paar Eindrücke aus Rüsselsheim von 📸 Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

war cool, danke Euch 😉

Na die haben ja richtig was zu sehen bekommen 👍

Das war ein mega geiler Abend 🙂😉😊

Rüsselsheim war einfach toll war spontan und das nochmal am Freitag auch wenn ich es nur mit srhr großes Glück schaffe bis 20:30uhr dazu sein

Rüsselsheim und Freudenburg😊es war eine Freude ☺Danke! für zwei wundervolle Konzerte👏💕 wie schön das es diese Woche noch weitergeht😎

Sehr sehr schöne Fotos... 👍📸💖

Euer Zusammenspiel ist einfach genial. Tolle Konstellation, hat wieder viel Spaß gemacht 🤘👍 Auf ein Neues 🙂🎶

Danke für 2 Mega tolle Konzerte 👍

Wir freuen uns auf euch in Berlin 🙂 (y)

Tolle Fotos und tolle Erinnerungen an drei super-tolle Konzerte..., DANKE..., jetzt freu ich mich auch noch auf die letzten 4 🤗

was bin ich froh, dass ich Freitag wieder dabei sein darf! 😘

Danke für die tollen Fotos.👏😊

Rüsselsheim war spitze.❤..die Nummer mit dem Hocker macht dir so schnell keiner nach. 🤩🙏

Münster war auch mega

Dresden war mega 🎊

Ach was freu ich mich auf Berlin einen tollen Abend mit tollen Menschen zu verbringen❤️

Das war ein Hammerabend in Rüsselsheim. Danke an dich und Chris Kramer & Beatbox'n'Blues. Ihr gebt eine großartige Kombination ab und die Arrangements sind wunderschön. Freu mich auf eine Fortsetzung... 💕

Danke für das tolle Konzert in Rüsselsheim 🤩

Ganz tolle Fotos von Rüsselsheim 👍👏 Sieht nach ganz viel Spaß und Action aus . Freut mich für Alle , die bei dem heißen "Ritt " dabei sein konnten 😊 Wer kann , sollte sich die vier Künstler noch"gönnen " ......💕

Tolle Fotos ❤👍 wir sehen uns bald 😉

Es war mir eine Ehre dabeisein zu dürfen. Ihr seid eine tolle Combo! Schreit nach Wiederholung. 😉

Danke für Dresden in den "Unterirdische Welten"

Danke für den super Abend in Rüsselsheim! Dich live zu erleben war toll!! War nicht das letzte Mal 😊👍

1x gönne ich mir noch :-* Grafschaft 😀

View more comments

2 weeks ago

Thomas Godoj

**ES GEHT SCHON WIEDER LOS!**

... das is ja fast zu wahr, um schön zu sein! - ach nee, genau umgekehrt 😅 Schönstens isses, morgen gehts in den nächsten TOUR-Laub mit folgenden Stationen: Unterirdische Welten Dresden, Das Rind / Rüsselsheim, Ducsaal Musikclub / Freudenburg!

Wer ist wo dabei?

Hier hab ich noch ein paar Eindrücke aus Hamburg, Münster und Warburg für euch!

LG Thomas

📸: Julia Scheibeck // JUNITED PHOTOGRAPHY

V'STÄRKER AUS TOUR 2020

16.01.2020 Dresden | Unterirdische Welten
17.01.2020 Rüsselsheim | Das Rind
18.01.2020 Freudenburg | Ducsaal
24.01.2020 Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
01.02.2020 Berlin | Freiheit 15
07.02.2020 Herrenberg | Mauerwerk
08.02.2020 München | Isarpost

Tickets: http://bit.ly/EventimThomasGodoj
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ach ich wäre gern in Dresden dabei *schnief*

Es war so schön in Scherfede -vielen Dank nochmal ☺️ Wieder "aufgetankt " bis zum nächsten Mal ....aber wohl erst wieder bei neuen Terminen dabei 😥

Endlich wieder dabei - in Rüsselsheim. (y) (y) (y) 🙂

Einmal geht noch, hach wat freu' ick mir auf MUC 😍

Rüsselsheim und Herrenberg - ich freu mich drauf 🤩

Endlich darf ich auch...Dresden ich kooooomme🤘👍🎶🎵

Ducsaal Freudenburg!!!!

Schöne Fotos👍Rüsselsheim ☺mal umme Ecke😉 und dann natürlich Freudenburg😎 Ticket hat schon Staub angesetzt vom letzten Jahr😀 ich kann es schon wieder nicht erwarten 😆

Rüsselsheim, Freudenburg, Lantershofen und Herrenberg 🍀 4 Orte ein Kleeblatt 🍀 so wie Ihr 4 Musiker ein perfektes Kleeblatt seid 🍀 ich freue mich auf jedes einzelne Konzert 🍀🍀🍀🍀

Hallo ihr Super-Musiker. Wir wären gerne in Herrenberg dabei, wissen aber noch nicht welche Schicht Stefan hat. Gibt es eine Abendkasse?

Dresden ❤️ Und erstmals konnte ich auch meinen Mann zum Mitkommen überreden 👍

Ich freue mich auf Rüsselsheim und Freudenburg ^_^

Rüsselsheim.... ick freu mir .....😇🥰 Freudenburg hab ich auch noch Ticket... kann ich aber leider nicht...

Wir kommen nach Lantershofen....uuuunnnd 🐻lin uuundd München...ist ja auch nicht mehr lange...🥰

Dresden war geplant, klappt leider nicht 😕 Aber dafür Berlin 😍 Ist ja BALD 😁

Leider erst Wunstorf wieder😔!

Hallo Thomas, seit DSDS damals hab ich deinen Werdegang total aus den Augen verloren und als ich dich am Montag bei DAS gesehen hab, war ich begeistert!!! Damals hab ich von Anfang an gewusst, dass du das Ding gewinnst und ich finde es so toll, dass du nicht dem Kommerz verfallen bist und deine eigenen Sachen machst!!! Meine Söhne sind schon über 40, einer von ihnen ist auch Musiker, allerdings zurzeit noch ausschließlich hobbymäßig! Deshalb hab ich wohl ein wenig "Muttergefühle" wenn ich dich sehe😂 Bist ein toller Mann, great❣️

8.2. München 😍 mit Laura Marie Baumgärtner😍😍

Spontan entschlossen noch Rüsselsheim zu machen freue mich 😊

Endlich darf ich auch mal wieder: morgen in Dresden. Yeah...

Dresden und Berlin bin ich dabei

Freudenburg 😊❤ wir kommen

Rüsselsheim und Freudenburg 😊

Erstmal, tolle Fotos , steigert die Vorfreude. Berlin dann endlich für uns, mit Familie im Gepäck

View more comments

2 weeks ago

Thomas Godoj

Schönes Ding bei DAS! im NDR Fernsehen gestern! Vielen Dank, dass ihr da wart! Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn hier noch nachschauen:

https://ndr.de/fernsehen/sendungen/…

Danke Andrea Ballschuh für deine lieben Worte im Anschluss! 🙏🏼

Ab Donnerstag geht es mit der
V’STÄRKER AUS TOUR hier weiter 👇🏼👇🏼👇🏼

‪16.01.2020‬ Dresden | Unterirdische Welten
‪17.01.2020‬ Rüsselsheim | Das Rind
‪18.01.2020‬ Freudenburg | Ducsaal
‪24.01.2020‬ Grafschaft | Winzerverein Lantershofen
‪01.02.2020‬ Berlin | Freiheit 15
‪07.02.2020‬ Herrenberg | Mauerwerk
‪08.02.2020‬ München | Isarpost

Tickets 👉🏼 http://bit.ly/EventimThomasGodoj

Sänger Thomas Godoj im Interview
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super! 👍🏻 Weiter so! ✊🏻🍀🤘🏻

Guter Bericht 🤘 weiter soo!

Fand ich auch klasse. 👍

Das war wirklich ein schöner Beitrag bei DAS, hat mir gut gefallen😊👍und Andrea Ballschuh hat auch nette Worte gefunden 👏☺

So wünscht man sich eine Sendung ! Genauso wie es sich gehört. Das hast du verdient. Ich wünsche mir dich viel öfter im tv zu sehen. Endlich mal jemand mit guter echter Musik und Stimme.

Das war wirklich ein guter Bericht!👍

Ist immer wieder schön Dich im TV zu sehen. Ein toller Bericht 👍 Schön , dass Andrea Ballschuh gestern auch noch in der Sendung war und so nette Worte gefunden hat . Hat richtig gut gepasst .....

War super 👍😊 und ich freue mich sehr für dich ❤😊

Daumen hoch 😍

Alles richtig gemacht! Super Bericht! Schön das es weiter geht.... 👍👍👍

Ein guter Bericht über einen genialen Musiker,der mit Herz dabei ist 😊bin Fan von erster Stunde an ..freue mich auf eine neue CD und viele Konzerte 🥰

Es war ein tolles Interview... ich freue mich auf Berlin❤️

😊🤗😊....tolles Interview...auch der Sender hat sich wirklich Mühe gegeben...ausführlich...gute Schnitte...sehr fair berichtet und Du hattest Zeit und Raum...freue mich!😊🤗😊

War ein prima Beitrag über dich. Gibt es leider viel zu wenig. Du bist toll und kannst mit Künstlern wie Johannes Oerding, Mark Forstet etc. locker mithalten. ❤❤❤👍👍👍

Thomas Godoj ein begabter Senger viel Glück und Erfolg weiter so👌🎶🎙🎸

👍🏻

Das hast du gut gemacht.Und die Andrea so nett...na die haste auch in deinen Bann gezogen.Wir können halt nicht ohne dich❤

Olli Ginell

Wundervoll.....immer weiter machen!!!👍🥰

Denise Dee

Ein sehr sehr schöner Beitrag...es war super, dich auch mal wieder im TV gesehen zu haben,Thomas. 👍🙂💖

War ein schöner Beitrag. Hoffe ich seh Dich dieses Jahr wieder in Recklinghause, Thomas.❤️

toller Bericht 👍 ... immernoch Gänsehaut bei dem Ausschnitt von... 🙈🙈 ... Sieger der Staffel ist Thomas Godoj 👏💓

View more comments

Load more